Was könnte man beim Z Flip verbessern?

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Was meint Ihr könnte man am Samsung Z Flip Softwaremäßig verbessern?

Cover-Display als AoD zu aktivieren wäre nett, der Akku gibt das alle mal her.
 
F

fossi33

Lexikon
per nfc bezahlen bei geschlossenem Gerät, durch z.b. Doppeldrücken der ein aus Taste in Verbindung mit Fingerabdruck.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
Ein Aufklapp Zähler wäre auch von Vorteil................
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Stereo Lautsprecher
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
.....die wird man durch ein Software Update schlecht hinbekommen......😉
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Pures Android 😉
 
F

fossi33

Lexikon
Dann wäre es kein Samsung mehr.
 
gogega

gogega

Experte
@spider

Bin auch schon immer Android-Purist (gewesen), aber One-UI ist wenigstens noch die fehlerfreieste und bestaussehendste Hersteller-UI.
Eine China-UI käme mir nach einem Horrorjahr mit EMUI nicht mehr in's Haus, von Xiaomi und Co. liest man nichts besseres (Spyware, Werbung, aggressives Akkumanagement). Für den "Flip-Faktor" würde ich also diesbzgl. sogar eine Ausnahme machen.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Threadstarter
HD2 User schrieb:
Ein Aufklapp Zähler wäre auch von Vorteil................
Einen tägl. Durchschnittswert gibt in den Einstellungen die Kategorie "Digitales Wohlbefinden.........." wieder!
Na da bin ich aber im unteren Bereich, dank meiner Galaxy Watch.
Da hält mein Z Flip Display fast 12 Jahre...... :thumbsup: 😂
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Was könnte man beim Z Flip verbessern? Antworten Datum
38
0
12
Oben Unten