Wieviel kostet das Samsung Galaxy Z Flip? Wo kaufen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.153
Hallo zusammen,

bei der Präsentation des Galaxy Z Flip wurde ein Preis von 1.380 USD genannt.

In Deutschland soll das Smarthone 1.480 Euro in der 256 GB Variante kosten.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch kurze Zeit bei Saturn und Media Markt 999 €. Wahnsinn nach so kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z flip 5 g bei Saturn und Mediamarkt bis 21 Uhr 990€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe (nicht repräsentativ!) in Berlin ein Flip Z schwarz für 650 Euro Neu&OVP bekommen. Care konnte ich aufbuchen. Und das war in Berlin nicht das einzige Angebot im Preisbereich von 650-750 Euro für NEU&OVP&Versiegelt.

Von daher: bin ich bislang zufrieden! ;)
 
Aktuell ist das Samsung Z Flip 5G in beiden Farben für 777 Euro bei MediaMarkt/Saturn zu haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.178
schnischnaschnappi
S
Droid4711
Antworten
7
Aufrufe
4.566
SvenAusPirna
SvenAusPirna
N
Antworten
4
Aufrufe
4.499
nobseralex
N
Zurück
Oben Unten