Anleitung CoverDisplay alle Apps, Nutzen mit Samsung Good Lock

XperiaZx

XperiaZx

Dauergast
766
So hier mal ein kleines how to um das Frontdisplay zu nutzen.
Ohne 3rd apps oder Zahlungen.
Zunächst laden wie über unseren Galaxy Store,(hat jeder als app auf dem Handy)
Die App -> Good Lock 2022 runter.
Ist das geschehen wählen wir die Option-> Multistar
Und laden auch die runter.
Zur Sicherheit einmal Neustart.
So dann in unsere Apps -> Good Lock -> Multistar -> I ❤ Galaxy Foldable -> Cover launch widget.
Auf das grüne Plus und Recommended Apps -> auf ALLE, dort kann man dann max. 5 Apps wählen.
Zum Schluss wieder in die Einstellungen -> Frontdisplay-> widgets -> Cover launcher mit regler nach rechts aktivieren
Und jetzt findet man ihn im zugeklappten Zustand in den widgets und kann dort seine vorher ausgewählten Apps öffnen.

Natürlich funktioniert da noch nicht alles und man kann noch keine Tastatur benutzen.
Aber zum anschauen von bildern utube etc. Ist es cool.

GRUß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, baerchen1811, Steuerzahler und 10 andere
Das hab ich gestern lustigerweise selbst schon erledigt. 😀

Hab das Z Flip 3 seit Samstag. 😍

Trotzdem vielen Dank für die Anleitung. 🙂
 
Cool, danke. Hab ich noch nicht gewusst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1.208
MvBoe
MvBoe
jamalau
Antworten
4
Aufrufe
634
onlinfuchs
onlinfuchs
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
110
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten