Benachrichtigungsindikator / LED für "gelesene" Notifications

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungsindikator / LED für "gelesene" Notifications im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
D

digitaldriver

Neues Mitglied
Wenn ich Notifications zwar gesehen/gelesen, nicht jedoch gelöscht habe, bleibt der orangene Indikator auf dem Frontscreen an und zwingt mich dazu im Fünf-Minuten Takt mein Telefon zu überprüfen... oder eben die Benachrichtung zu löschen und zu vergessen worauf ich eigentlich später reagieren wollte.

Hat jemand eine idee wie man das ändern kann?

Oft will man ja eine Notification durchaus als Erinnerung / To-Do stehen lassen und trotzdem bzw. nur benachrichtigt werden wenn es "was neues" gibt.

Bei meinen vorherigen (nicht Samsung) Phones ging die Benachrichtigungs LED und AOD-Darstellung aus sobald ich die Benachrichtigung gesehen habe.
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du die Notification statt zu löschen leicht ein bisschen (!) nach rechts oder links schiebst, solltest Du eine Alarmglocke sehen, mit der Du die Notification snoozen kannst. Die verschwindet dann bis zur gewählten Zeit komplett und kommt dann wieder.