"Bevorzugte Sim" wechselt nach Neustart des Galaxy Z Flip3

H

HogoDorn

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, das nach einem Neustart die Einstellungen für die Bevorzugte Sim-Karte von der eSim auf die Sim1 wechseln.
Ich nutze die eSim als Hauptsim mit dem höheren Datenvolumen und die Sim1 für die Arbeit oder im Ausland. Daher habe ich die eSim als Bevorzugte Sim festgelegt, anscheinend wird dies bei einem Neustart immer wieder auf die Sim1 geändert!?
Ist das bekannt bzw. gibt eine Lösung dafür?
Dadurch das mir dies erst heute aufgefallen ist, kann ich auch nicht sagen, ob es etwas mit dem Update auf F711BXXU2BVA9 von heute zu tun hat oder schon vorher so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen dass das eSIM Profil nach einem Neustart noch nicht fertig geladen ist und darum auf SIM1 wechselt.
Finde es nicht so toll, wenn es nach dem laden nicht wieder aktiviert wird, wenn es vorher schon aktiv war.
 
  • Danke
Reaktionen: HogoDorn

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
627
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
765
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
110
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten