"Bevorzugte Sim" wechselt nach Neustart des Galaxy Z Flip3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Bevorzugte Sim" wechselt nach Neustart des Galaxy Z Flip3 im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, das nach einem Neustart die Einstellungen für die Bevorzugte Sim-Karte von der eSim auf die Sim1 wechseln.
Ich nutze die eSim als Hauptsim mit dem höheren Datenvolumen und die Sim1 für die Arbeit oder im Ausland. Daher habe ich die eSim als Bevorzugte Sim festgelegt, anscheinend wird dies bei einem Neustart immer wieder auf die Sim1 geändert!?
Ist das bekannt bzw. gibt eine Lösung dafür?
Dadurch das mir dies erst heute aufgefallen ist, kann ich auch nicht sagen, ob es etwas mit dem Update auf F711BXXU2BVA9 von heute zu tun hat oder schon vorher so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OllBerch

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann mir vorstellen dass das eSIM Profil nach einem Neustart noch nicht fertig geladen ist und darum auf SIM1 wechselt.
Finde es nicht so toll, wenn es nach dem laden nicht wieder aktiviert wird, wenn es vorher schon aktiv war.
 
Ähnliche Themen - "Bevorzugte Sim" wechselt nach Neustart des Galaxy Z Flip3 Antworten Datum
6