Cases für das Galaxy Z Flip3

Sieht gut aus, danke für den Tipp! :thumbup: Spannend bleibt, wie gut es haftet. Bin auch auf der Suche nach einer möglichst schlanken Lösung. Mir würden wohl auch zwei gummierte Klebestreifen um die untere Hälfte am Rand reichen.

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt Fotos vom Aramid und Leather Cover übereinander zu legen. Skaliert am Scharnier schaut´s so aus. Das Aramid-Cover ist deutlich dünner. Hier haben es schon schon einige und können das wahrscheinlich bestätigen.
 

Anhänge

  • 2021-08-29 14_05_51-Window.png
    2021-08-29 14_05_51-Window.png
    445,8 KB · Aufrufe: 230
  • 2021-08-29 19_15_00-Window.png
    2021-08-29 19_15_00-Window.png
    472,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meika, HD2 User und Rufen
Habe mir nun mal dieses "günstige" Case bestellt.

für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G Hülle Ultradünne Matte Hülle Schlanke All-Inclusive Stoßfeste Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik & Foto

Kommt leider aus China, daher dauert der Versand noch ein, zwei Wochen. Bin aber mal gespannt ob es schlanker ist als mein Samsung Silikon Case mit Strap.

Sonst bin ich mit meinem Case jetzt nach über einer Woche Nutzung eigentlich sehr zufrieden. Die gummiartige Oberfläche macht das Gerät schön griffig und es flutscht nicht so leicht aus der Hand
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
Ich habe auch das Aramid Case von Samsung.
 
Bin mit dem Aramid Case von Samsung sehr zufrieden...
 
Ich habe das Leder Case von Samsung und muss auch sagen dass ich damit sehr zufrieden bin. Gute Griffigkeit... Und wirkt auch sehr edel
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Das werde ich mir auch noch holen, da es schmeichelnder ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60
Was mit generell gut gefällt, ist die überraschend gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das "Aramid Case" von Samsung und hatte vorher das "Silicone Cover mit Strap".
Letzteres war mir zu dick.
Das "Aramid Case" ist aber richtig schön schlank und griffig. Habe es aber erst seit gestern. Mal abwarten, wie es mit Fingerabdrücken/Fettflecken nach einiger Zeit aussieht. Die sieht man schon ab und zu an dem Case.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ich muss leider sagen, dass ich das Silicone Cover mit Strap nach 1,5 Wochen bereits als eher unangenehm empfinde. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber dieses weiche Silikon scheint mir extrem schnell "fettig" und "abgegriffen" zu werden. Den Strap liebe ich aber immer noch, da er für einen besseren Halt beim Bedienen des Geräts sorgt.

Morgen soll das UAG Civilian Case ankommen, mal sehen wie das ist.
 
UAG bin ich gespannt. Bitte unbedingt Bilder posten.
 
Ich habe gestern das Samsung Leder Case bekommen, ist hochwertig verarbeitet und sieht auch schön aus aber ich muss sagen mir persönlich trägt es etwas zu dick auf !
Ich scheine mich doch zu sehr an das Ringke Case gewöhnt zu haben, das ist spürbar schlanker..……keine Ahnung
Jedenfalls wird das nicht mein Daily Case, werde mir auch das Aramid Case bestellen .
 
Hat jemand das Clear Case mit dem Ring? Das finde ich auch interessant. Es trägt aber glaube ich auch sehr auf
 
Anbei mal ein paar Fotos, es sind nicht wirklich Welten aber es trägt schon merklich auf !
Das sind dann eben wieder 2mm mehr als mit der Ringke Case !
Ist halt Geschmacksache !

edit: Eine Seite Ringke andere Seiten Samsung Leder Case
 

Anhänge

  • P_20210831_154458.jpg
    P_20210831_154458.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 207
  • P_20210831_154338.jpg
    P_20210831_154338.jpg
    1 MB · Aufrufe: 213
  • P_20210831_154234.jpg
    P_20210831_154234.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Steuerzahler, jekylk60 und 2 andere
Hab gerade auch das Amarid Case drauf gemacht. Finde es viel besser von der Griffigkeit, vorher hatte ich immer Angst, dass es mir aus der Hand rutscht.
Allerdings ist zumindest bei mir die Aussparung für die Kamera LED nicht ganz mittig und es ist auch schon eine Art kleine Delle drin. Hintendrauf ein paar kleine helle Punkte. Finde das eigentlich für den Preis (vor allem Original Samsung Preis wären ja sogar 70€) nicht okay. Das müsste alles perfekt passen und ohne Makel sein.

Ärgert mich etwas weil das Case an sich schön ist und ich eigentlich keine Lust hab noch einmal umzutauschen 😒 Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meika Jop habe es , werde es aber gegen das Aramid Case tauschen , ist mir persönlich zu dick und der Ring war mir zu nervig, hab ihn entfernt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meika
Das Aramid Case ist heute gekommen.
Sehr samtige Oberfläche und keine scharfen Kanten, wie etwa bei den einst guten Pitaka Cases.
Jetzt fehlt nur noch das Flip.
 
Benutze bis jetzt das Ringke und ist so mal nicht schlecht.
Das Aramid Case gerade bei Idealo für einen Fuffi bestellt.
Hatte vor ein paar Tagen bei Pitaka zwecks eines Cases für das Flip nachgefragt.
Scheint aber z.Z. nicht in Planung, schade bin schon lange Fan von deren Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Case haben mich eher enttäuscht von Pitaka. Note 20 Ultra mit schlechter Passform und die Kanten sehr scharfkantig.
 
Gestern das Aramid Case bekommen und super zufrieden.
Habe drei verschiedene Case probiert.
Das Aramid bekommt von mir Platz 1.
Es trägt am wenigsten auf, sieht stylisch aus und sollte auch einen guten Schutz bieten. Es ist allerdings auch das Teuerste.
 
@Kiyo Zweimal umgetauscht 🤨 Das nun dritte Amarid ist perfekt. Nummer 1 hatte einen Fehler in der Struktur/Muster - sah aus wie ein Kratzer im neuen Case. Nummer 2 hatte eine Blase, da saß irgendwas unter der Folie...
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
104
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
180
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
268
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten