Cases und Hüllen fürs Z Flip3 die auch das Scharnier schützen

Oh 🤔 das bisher schönste case was ich für das flip 3 gesehen habe, danke dafür 🙂
Hab das flip 3 zwar noch nicht, wird aber wohl mein nächstes phone.
 
Mich würde eher ein Akku Case interessieren ;-(
 
Ein Akkucase wäre echt toll.
 
Gefällt mir gut. Vielleicht kann jemand mir sagen, um wieviel dicker das Handy durch das Case wird? Danke!
 
Hier gerade durch Zufall entdeckt, aber leider wird das wieder so ein Facebook-Fakeshop sein.
Aber das Case ist wirklich keine schlechte Lösung:

All-inclusive Ultra-Thin Magnetic ZFLip3 Mobile Phone Case(Black Friday super discount, 45% discount on products)

Falls das jemand mal in einem vertrauenswürdigerem Shop entdeckt, bitte posten.


EDIT: gerade in Fernost gefunden:
19.04€ 51% OFF|Für Samsung Galaxy Z Flip 3 Flip3 5G Fall Scharnier Magnetische Adsorption Ultra Dünne Hartplastik Voll Schützen Telefon abdeckung Fall Capa|Phone Case & Covers| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy
Das Scharnierschutz-Case ist gestern angekommen.
Habe es nach meinem obigen Posting noch bei Ebay.de entdeckt für netto 16,99€ inkl. Versand.
Ebay hat, da es aus dem Ausland gesendet wurde (England) noch die MwSt. oben drauf addiert, also 20,22€ Endpreis.

Das Case ist gut verarbeitet und geht stramm übers Telefon. Da muss nix geklebt werden o.a. Im Unterteil ist auch noch so eine Samtfolie angebracht. Das Oberteil hat ein Schutzglas über dem Display, die Kameralinsen sind ausgeschnitten. Display lässt sich weiterhin gut bedienen.
Der Mechanismus für die Klappe ist so eine Art Gummifolie, sieht bisschen aus wie Kunstleder. Schliesst die Klappe einwandfrei und zwei eingebaute Magnete halten die auch geschlossen.
Ich würde es weiter empfehlen.

1639232748632.jpg1639232748630.jpg1639232748627.jpg1639232748624.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Haste mal den eBay Link? Danke
 
@Microcut
Um wieviele mm wird das Handy breiter im zusammengeklappten Zustand? Kannst du dies mal messen? Danke!
 
Das Handy ist mit Case dann 75,9mm breit
Zugeklappt an der dicksten Stelle (also an der Scharnierklappe) 22,1mm
 
Geht drahtloses Laden mit diesem Case?
 
Völlig problemlos.
Ich hab hier so ein Billig-Ladepad und auch eine Powerbank mit QI.
 
Hat zufällig jemand schonmal dieses Case in der freien Wildbahn gesehen? Ich fände das ja durchaus Interessant. Ist für Outdoor Angelegenheiten sicherlich nicht verkehrt TPU + Hatrplastik zu haben, wie bei den Otterboc Gehäusen.

1639921250501.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
So, konnte mir das case mal besorgen :)
Schönes Teil tatsächlich. Sitzt fest am Gerät, man braucht die Klebestreifen eigt. nicht die dabei sind.
Schützt rundherum und das Scharnier ist auch gut gelöst und smooth. Im Vergleich zu der Version oben kann der Scharnierschutz nicht aufgehen, sondern ist fest am Case. Dadruch ist auch das Rausrutschen aus dem Case nicht mehr möglich. Find ich gut.
20211229_180842.jpg20211229_180904.jpg
Verarbeitung ist auch gut soweit. Im Scharnierschutz ist noch weiches TPU auf der Innenseite ansonsten PC rundherum mit Samtiger Beschichtung, rutscht auch nicht aus der Hand. Das Case trägt ca. so viel auf wie ein TPU Case (was ich vorher hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Und? Bezugsquelle? Preis?
Das Angebot von Kaufland hat ja ellenlange Lieferzeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezugsquelle war Amazon und Preis mit Gutschein 24€. Grade noch OK für das Case.
Lieferzeit: 24h :D
 
Ja genau, gestern gabs allerdings 13% Rabatt, warum auch immer sinds heute nur noch 10%.

ich wollte nur eigt. keinen Link posten, früher wurde sowas wegen Werbung immer gelöscht. (war eine Weile nicht mehr online)
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
144
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
189
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
278
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten