Clear Cover für das Galaxy Z Flip3 sitzt nicht fest.

A

Andlock

Neues Mitglied
20
Hallo :)

ich habe mir am Samstag die Clear Hülle von Samsung gekauft, da alles andere noch vergriffen ist.

Nun zur Herausforderung:
Sie ist ja mit so einer Art kleiner Scheibe oben und unten unter dem Cover "fest" bzw sollte es ja sein. Bei mir ist es jedoch so, dass oben alles super OK ist, der untere Teil jedoch immer nach unten rutscht. Etwas nervig.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee?

LG
Andrè
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Clear Cover auch und immer den Effekt, das beim Aufklappen die obere Schale die unter Schale leicht nach unten gedrückt hat (so 1-2mm) und ich nach dem Zuklappen das Unterteil immer leicht nach oben drücken musste. Das lag bei mir an dem Gummiband vom Ring das beim Aufklappen zwischen den Schälen eingedrückt würde. Hab das ganze dann gegen das Cover mit Strap getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andlock
ja, ich hab das auch bestellt. Das Clear sollte nur der Übergang sein aber ist ja nervig. So "teuer" und so "schlecht" quasi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
91
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
169
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
265
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten