CSC beim Galaxy Z Flip3 ohne Branding / CSC ändern?

P

project

Stammgast
351
Hallo in die Runde!
Mich würde interessieren, was ihr unter Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Software-Version des Dienstanbieters bei euren werksoffenen Geräten ohne Branding stehen habt. Entweder aus Deutschland oder Österreich.
Ich möchte mithilfe von Samkey die CSC ändern und finde bei verfügbaren Firmwares nur "EUX" als scheinbar offene CSC, ansonsten gibt es in Österreich nur A1 und T-Mobile zur Auswahl...
Danke!
 
Ich habe auch die EUX. Gekauft in D.
 
  • Danke
Reaktionen: project
@Lucky2012 Danke dir für deine rasche Antwort.
Was steht denn in der kompletten Zeile eingetragen? Nur EUX mehrere Male?
 
Bei mir steht:
SAOMC_SM-F711B_OXM_EUX_RR_0018
EUX/-/EUX/EUX
Gekauft in D, direkt bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: project
Bei mir auch:
SAOMC_SM-F711B_OXM_EUX_RR_0018
EUX/-/EUX/EUX
 
  • Danke
Reaktionen: project
Das selbe bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: project
Cool, danke euch!
Habe jetzt erfolgreich die CSC geändert.
Es bleibt zwar der letzte Eintrag in der Zeile als MOB bestehen, aber es ist jetzt ohne Branding...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
491
ibagamo
I
G
Antworten
11
Aufrufe
621
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
763
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten