Der Kamerathread zum Galaxy Z-Flip3 5G

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Kamerathread zum Galaxy Z-Flip3 5G im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
ChrisOB

ChrisOB

Erfahrenes Mitglied
Hab keinen Diskussions-Thread zur Kamera gefunden, daher hier meine Frage: Weilen ehemalige Pixel 6 User unter euch? Ist die Foto-Qualität tagsüber akzeptabel im Vergleich zum Pixel? Gruß, Christopher
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Starte doch einfach einen Kamera-Thread, benenne ihn analog zum Akku-Thread "Diskussion zur Kamera des Z-Flip 3", dann können da diverse Fragen behandelt werden ☺
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nicht mehr nötig, habs rausgezogen.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Hier einige Bilder, automatisch 20220325_160944.jpg20220324_154250.jpg20220323_160330.jpg20220323_155655.jpg20220322_145038.jpg20220325_160703.jpg
 
S

Skar

Neues Mitglied
Mir gefällt die Kamera richtig gut.

20220409_152535.jpg20220409_154302.jpg20220409_152118.jpg20220409_124203.jpg20220409_162246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SkywalkerCH

SkywalkerCH

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin gerade vom Pixel 6 auf das Flip gewechselt, stand jetzt kann ich nicht sagen, dass die Kamera des Flip wesentlich schlechter ist. Nur beim Thema Nachtaufnahmen kann das Flip nicht ganz mithalten.
 
S

Skar

Neues Mitglied
SkywalkerCH schrieb:
Ich bin gerade vom Pixel 6 auf das Flip gewechselt, stand jetzt kann ich nicht sagen, dass die Kamera des Flip wesentlich schlechter ist. Nur beim Thema Nachtaufnahmen kann das Flip nicht ganz mithalten.
Dem stimme ich zu. Meine Frau hat das Pixel 6 und teilweise gefallen uns die des Flip 3 sogar besser.
 

Anhänge

SkywalkerCH

SkywalkerCH

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht doch klasse aus. 😁
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Ich komme vom Huawei P30Pro und bin, abgesehen vom Zoom, auch sehr zufrieden mit der Kamera. Die kleinen Dinge wie Single Take und die geniale Automatik machen es einfach aus.
Huawei macht prinzipiell die besseren Fotos, aber man musste immer irgendwas einstellen oder bearbeiten, damit sie gut werden.
Das Flip hole ich aus der Tasche, drücke auf den Auslöser und habe einfach ein gutes Bild. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Experte
SkywalkerCH schrieb:
Ich bin gerade vom Pixel 6 auf das Flip gewechselt, stand jetzt kann ich nicht sagen, dass die Kamera des Flip wesentlich schlechter ist. Nur beim Thema Nachtaufnahmen kann das Flip nicht ganz mithalten.
Ist mir genauso gegangen! Hab Fotos mit beiden gemacht, und jedes mal haben mir die Bilder vom flip besser gefallen! Und der Coolnis/Formfaktor dazu; hab das Pixel wieder verkauft..
 
SkywalkerCH

SkywalkerCH

Fortgeschrittenes Mitglied
@John Coffee
Das sehe ich ganz genau so.
Darüber hinaus bin ich einfach nur froh, dass das Flip um so viel leichter ist, als das Pixel 6. Gewicht und Abmaße haben mir den Spaß genommen.