Diskussion zum Februar-Patch für das für das Galaxy Z Flip3

A

Ashtor88

Gast
Ein neues Update ist da. (Freies Gerät)
 
  • Danke
Reaktionen: chris70, FvA und Lucky2012
Kann ich bestätigen. Installiere das Update gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Wer zur Hölle ändert immer die Überschrift? Ich habe sie extra so gewählt weil es kein normaler Tread gibt wo über updates Diskutiert werden. Außer von irgendwelchen verspäteten updates
 
Ashtor88 schrieb:
Ich.
Erstellt bitte zu zukünftigen Patches separate Theads.

Danke und
Gruß von hagex
 
  • Böse
Reaktionen: Ashtor88
@hagex Damit hier alles explodiert? jeden monat ein neues thema?
 
Telekom auch
 
@hagex 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Finde es auch übersichtlicher, das Patch-spezifisch zu machen, sonst sucht man sich nachher einen Wolf bei zig Seiten, wo dann durcheinander Branding-Fraktion A noch über einen älteren Patch diskutiert, während Provider B vielleicht schon zwei Updates weiter ist.
Dann müsste man in jedem Beitrag extra dazu schreiben, um welchen Patch es geht.
Dann stirbt vielleicht auch mal der "Kommen Updates gewöhnlich spät"-Thread allmählich mal aus oder bezieht sich wieder auf die Ausgangsfrage. Denn da immer nur reinschreiben "Patch XY ist da" ohne Bezug, also ohne die Info, wann er denn woanders früher erschienen ist, kommt mir etwas sinnfrei vor.

Zum Thema: auf meinem merkwürdigen"O2 aber irgendwie doch freien"-Gerät ist er auch da.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und hagex

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
258
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
53
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
161
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten