Diskussion zum Februar-Patch für das für das Galaxy Z Flip3

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum Februar-Patch für das für das Galaxy Z Flip3 im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Ashtor88

Gast
Ein neues Update ist da. (Freies Gerät)
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen. Installiere das Update gerade.
 
A

Ashtor88

Gast
Wer zur Hölle ändert immer die Überschrift? Ich habe sie extra so gewählt weil es kein normaler Tread gibt wo über updates Diskutiert werden. Außer von irgendwelchen verspäteten updates
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ashtor88 schrieb:
Ich.
Erstellt bitte zu zukünftigen Patches separate Theads.

Danke und
Gruß von hagex
 
A

Ashtor88

Gast
@hagex Damit hier alles explodiert? jeden monat ein neues thema?
 
F

fossi33

Lexikon
Telekom auch
 
A

Ashtor88

Gast
@hagex 🤦‍♂️
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde es auch übersichtlicher, das Patch-spezifisch zu machen, sonst sucht man sich nachher einen Wolf bei zig Seiten, wo dann durcheinander Branding-Fraktion A noch über einen älteren Patch diskutiert, während Provider B vielleicht schon zwei Updates weiter ist.
Dann müsste man in jedem Beitrag extra dazu schreiben, um welchen Patch es geht.
Dann stirbt vielleicht auch mal der "Kommen Updates gewöhnlich spät"-Thread allmählich mal aus oder bezieht sich wieder auf die Ausgangsfrage. Denn da immer nur reinschreiben "Patch XY ist da" ohne Bezug, also ohne die Info, wann er denn woanders früher erschienen ist, kommt mir etwas sinnfrei vor.

Zum Thema: auf meinem merkwürdigen"O2 aber irgendwie doch freien"-Gerät ist er auch da.