Dual-SIM - 2x E-SIM auf dem Galaxy Z Flip3 möglich?

S

schaifala

Neues Mitglied
5
Durch einen Umzug muss ich zusätzlich zu einem noch bestehenden o2-Vertrag einen D1-Vertrag abschließen, um am neuen Wohnort Empfang zu haben. Die Sim von o2 ist bereits als E-Sim eingerichtet. Nun fragt der neue Provider, ob ich eine klassische SIM oder eine E-SIM möchte, bin mir aber nicht sicher, bzw. habe dazu nichts gefunden, ob die Kombination 2x E-SIM unterstützt wird oder ob die 2. SIM eine klassische sein muss.
 
Ich habe es immer so verstanden, dass bei Dual-SIM eine eSIM und eine normale SIM kombiniert werden:
Zitat: "Dual-SIM ist nur durch die Kombination aus eSIM und Nano-SIM möglich." [Quellen-Link]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
339
MH91
M
I
Antworten
2
Aufrufe
489
ibagamo
I
G
Antworten
11
Aufrufe
619
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten