Eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Z Flip3?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Z Flip3? im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fossi33

Lexikon
Hallo,
Nach ca. 5 Wochen immer noch Top und ein Hingucker mein Display. Jeder der es sieht ist begeistert.
Und bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
Bei mir auch noch top. Warum auch nicht? Ich meine, gibt's einen Grund warum du fragst? Bei meinem Fold 3 auch noch top.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Lexikon
Nein kein Grund.
Aber dachte frag mal nach....
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
Der Sinn dieser Frage erschließt sich mir auch nicht (vielleicht sein eigenes Handy feiern? / mal wieder einen Thread starten ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
Vielleicht hat der Themenstarter auch nur irgend welche Ängste bezüglich Display Defekt ?!?
Gibt ja genug Leute da draussen die kein Flip oder Fold besitzen aber meinen genau zu wissen das die Displays nicht lange halten, manch einer lasst sich davon beeinflussen .

Egal
und in diesem Sinne 😃
noch ist das Display meines Flip 3 makellos 👍
Alles top, ich liebe das Gerät !
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Jance Armstrong
Wenn der Threadstarter gerade mal nach 5 Wochen diese Ängste hätte und deswegen hier anfragt, dann zeugt dies nicht gerade von Vertrauen in sein Gerät.
Und es wäre eher kontraproduktiv und Wasser auf die Mühlen der Zweifler an der Technologie / Qualität für diese Art "Klapphandys" bzw. deren Displays.
Wenn solche Ängste nach Monaten auftreten und hier mit Hilfe des Forums beseitigt werden soll, dann würde ich den Sinn dahinter eher verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

No Kia

Neues Mitglied
Also ich kann die Ängste verstehen.
Wir hatten das Flip der ersten Generation und ( glücklicherweise innerhalb der Garantie) zwei!! Display-Wechsel.
Ich habe mir aber trotzdem das neue Flip 3 geholt weil ich die Hoffnung nicht aufgebe und drei Jahre Garantie habe 🙂
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
Also ich hab da keine Befürchtungen, ich mach mir da nicht mal Gedanken drüber !

Hab gerade gesehen das der Themenstarter gesperrt ist, hat es hier Auseinandersetzungen gegeben ?
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@Jance Armstrong
Ja die gab es. Mehrfach. Keine Ahnung, warum er sich nicht benehmen konnte oder wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyprayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Gerät seit Veröffentlichung und direkt am 2. Tag die Displayschutzfolie entfernt. Ich mag die Dinger einfach nicht.
Bis heute ist mein Display top und ohne irgendwelche sichtbaren Kratzer.
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
@handyprayer

echt die Folie entfernt ? 😮
Okay das traue ich mich nicht, ich hatte sogar eine Weile überlegt ob ich mir eine Ersatzfolie aus USA bestelle, also so ein ganzflächige .
Weil
okay liegt dann an meiner Schusseligkeit die Hosentasche in die ich das FlipFlop stecke nicht leer zu machen, aber ich hatte jetzt doch schon mal ein Geldstück dazwischen und ob das ohne Folie gut gegangen wäre ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyprayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mag Folien halt nicht. Alleine schon wegen dem Staubrand der sich immer an den Folienrändern bildet. Das sieht einfach schäbbig aus...
Das Display des Flip scheint aber auch recht widerstandsfähig zu sein. Ich bin selbstständig und nutze das Gerät schon häufig. Der einzige Schutz ist ein Spigen Case und wie schon gesagt, mein Display ist einwandfrei.
Ach, putzen tue ich es mit einem Glas Poliertuch. Das klappt schlierenfrei.
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe weder Kratzer, noch sonstwas Negatives.
ABER: Seit ich mal ausversehen über die Mitte hinaus nach oben gescrollt habe, ist mein Finger süchtig nach dem Streichen über diese supersanfte Vertiefung im "Knickfaltenbereich" 😱
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber es gibt auch oft an z.B. Lenkradtasten welche, die auch magische Anziehungskraft zu haben scheinen und deren Oberfläche schon viel glatter ist vom permanenten drüberstreichen.
Das will ich beim Display natürlich vermeiden und Kämpfe gegen den Drang 😊
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
Ich glaube diesbezüglich kann dir hier im Forum niemand helfen……..also was Zwänge angeht 😁

Nicht böse gemeint 🤣
 
schwalbe001

schwalbe001

Experte
Zockt auf dem Gerät eigentlich jemand Mario Kart? Beim drüber nachdenken für das Flip kamen mir da ein bisschen bedenken das ich aus der Wut heraus vielleicht mal ein bisschen zu feste drauf drücke. Hatte das in einem englischen Review gelesen das es zum zocken nur bedingt tauglich ist. Auch diese bereits angebrachte Folie macht die da ein bisschen Sorgen bezüglich Kratzer, die hatte ich bei allen Geräten mit normaler Folie also kein Panzerglas immer innerhalb kürzester Zeit.
 
Ähnliche Themen - Eure Erfahrungen mit dem Display des Galaxy Z Flip3? Antworten Datum
0
6
2