Funktioniert die Trageerkennung des Galaxy Z Flip3?

O

Olli900

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Funktioniert bei euch die Trageerkennung???
 
Du meinst Smart Lock? Ist ja Teil von Android. Also ja
 
@oxeye
Bei mir nicht, und ich weiß nicht warum. Habe schon überlegt ob es an Samsung Pay liegt wenn mann es benutzt. Oder an doppelter Biometrischer Sperrung.
 
@Droid4711
Was Smart Lock angeht nicht. Genauso wenig wie Standort, Anzeige, Benachrichtigungen,... Das ist fest integriert in Android.
Ist Bestandteil von Android seit Lollipop 5
Hier ein Artikel von Heise:

Google bietet seit Android Lollipop 5.0 die sogenannte "Smart-Lock-Funktion" für Android-Smartphones an. Sie automatisiert das Entsperren Ihres Smartphones je nach Ort, bei Verbindung mit einem Bluetooth-Gerät, einer Smartwatch oder einem Tablet. Zudem bietet Smart Lock eine Gesichts-, Sprach- und Trageerkennung an.

Hier ein Screenshot von meinem Flip 3. Einfach in den Einstellungen nach "Smart.." suchen
 

Anhänge

  • 20220130_013804.jpg
    20220130_013804.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Mir schien die Frage aber nicht zu sein, ob es die Funktion beim Flip 3 gibt, sondern ob sie da auch fehlerfrei funktioniert.

Zur Frage: bei normalern Handys hatte ich es nie benutzt, da sich das Display in der Hosentasche schonmal aktiviert hatte und es zu unbeabsichtigten Fehleingaben kam.
Das ist ja hier nun nicht möglich, daher werde ich es morgen auch mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich die Frage auch verstanden. Habe die Trageerkennung noch nie genutzt. Lediglich Orte und Geräte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
628
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
765
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
110
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten