Galaxy Z Flip3 aufgeklappt nicht ganz gerade?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Flip3 aufgeklappt nicht ganz gerade? im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
A

atracker1986

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein Galaxy Z Flip 3 5G geschenkt.

Mir ist relativ schnell nach dem auspacken aufgefallen dass das Gerät wenn es ausgeklappt ist, nicht ganz gerade ist. Sprich der obere Teil hängt vorne leicht über und dadurch wackelt es auch am Tisch wenn es plan aufliegt.

Ich war mir zuerst nicht sicher ob dies normal ist bzw habs in diversen youtube Videos nicht genau erkennen können.

Jetzt war ich gestern in einem Shop und hatte ein Ausstellungsgerät in der Hand und war der Meinung dass dieses komplett gerade ist wenn es ausgeklappt ist.

Ich hab von diesem "Problem", wenn es denn eines ist, noch nichts anderes im Internet finden können.

Meine Frage an andere Flip 3 Besitzer wäre ob das normal ist oder ob das Gerät ausgeklappt komplett plan gerade sein soll bzw bei euch ist? Dann würd ichs nämlich reklamieren gehen.

Vielen Dank und Lg
 
stephan74

stephan74

Ambitioniertes Mitglied
Hi, also meins liegt plan auf dem Tisch.
 
BorisKnowsBest

BorisKnowsBest

Neues Mitglied
@stephan74 same here - komplett plan.
 
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
@atracker1986 Vielleicht ist ne Folie am Scharnier-Teil?
 
A

atracker1986

Neues Mitglied
Danke euch für die Antworten.

Nein Folie wurde keine aufgeklebt und es waren auch alle Folien was von Haus aus drauf waren entfernt.

Ich war in der Zwischenzeit bei dem Händler wo ichs gekauft hab und habs reklamiert. Bekomme es ausgetauscht.

Das Smartphone war aufgeklappt definitiv nicht gerade. Seltsam dass ich anscheinend der Einzige bin, hab absolut nichts darüber finden können.

Lg
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
atracker1986 schrieb:
Seltsam dass ich anscheinend der Einzige bin, hab absolut nichts darüber finden können.
Ist doch eigentlich besser für alle - und auch Dich:
So ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Konstruktions- oder sonstiger systematischer Fehler ist, sehr gering 🙂
 
beliebig

beliebig

Neues Mitglied
Für's Protokoll und die Statistik: Mein Galaxy Z Flip 3 liegt auch nicht mehr plan/flach. Gekauft Ende November, zu Beginn war es flach. Jetzt hat es aufgeklappt liegend Spiel von 1-2mm. Ob sich das eingestellt hat, weil es mir doch auch mal auf den Boden gefallen ist oder ob der Klappmechanismus bereits leidet, kann ich nicht sagen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Da es dir auf den Boden gefallen ist müsstest du wissen ob der 'Fehler' danach augetreten ist oder vorher schon vorhanden war. Das Scharnier scheint jedenfalls wohl nicht ganz unempfindlich zu sein... 🤔 Aber wenigstens bist du ehrlich. 😅
 
beliebig

beliebig

Neues Mitglied
Tja, so ein Telefon fällt ab und zu. Bin ich der einzige? 🥺😉
Ich kann leider nicht genau bestimmen, seit wann die "Unebenheit" besteht und ob es einen Zusammenhang zu einem einzelnen Vorfall gibt.
 
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Sonderlich empfindlich scheint das Scharnier aber auch nicht gerade zu sein, sonst würden sicher mehr Leute von Problemen berichten.

Hier sieht man, dass man schon ein wenig Kraft braucht, um es bleibend zu verformen:

Jerryrigeverything Z Flip 3
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Flip3 aufgeklappt nicht ganz gerade? Antworten Datum
3
2
5