Galaxy Z Flip3 Display Defekt-Wie Daten retten?

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hallo!

Das Flip 3 meiner Frau ist dem Display schaden wohl zu Opfer gefallen.

Beim Aufklappen keinerlei Reaktion und schwarzer Screen.

Welche Optionen und Möglichkeiten hab ich nun um ihre Daten zu retten ?
Mit einem USB C / HDMI Adapter hab ich aktuell keine Chance das ich ein Bild auf den TV bekomme.

Und ein neues Display einbauen wollten wir nun nicht da diese ja noch richtig teuer sind.

Weiß jemand was ich noch machen könnte um einfach nur ihre Daten sichern zu können ?
 
Könntest Smart Switch für Windows runterladen. Handy anschliessen und Backup versuchen. Weiß jetzt nicht ob man da was auf dem Bildschirm bestätigen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Iwanoff schrieb:
Könntest Smart Switch für Windows runterladen. Handy anschliessen und Backup versuchen. Weiß jetzt nicht ob man da was auf dem Bildschirm bestätigen muss...
Klappt leider nicht .....
 
Crazyschranz schrieb:
Mit einem USB C / HDMI Adapter hab ich aktuell keine Chance das ich ein Bild auf den TV bekomme.
siehst wenigstens ein Schloss?
 
Bild am TV wird nicht mal geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
633
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
770
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
118
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten