Galaxy Z Flip3 knackst bei leichtem Druck auf der rechten Geräteseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDomsen

TheDomsen

Neues Mitglied
0
Hallo ich besitze seit 1 Monat dass z flip 3 es ist alles super. Was mir aufgefallen ist aber beim swipen mit dem Daumen über die rechte seite des Scharniers, ohne leichtem druck knackt es nicht, wenn ich aber ein wenig druck auf mein daumen mache und leicht swipe knackt so als wäre die Folie mit Luft gefüllt schwer zu beschreiben. Ist aber nur die rechte seite. Hat da jemand Erfahrung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber es ist nicht das was ich meine meins ist aufgeklappt und wenn ich mit dem Daumen auf der rechten seite swipe knackt es als wäre die Folie mit Luft man seht aber auch nichts
 
@TheDomsen Lies dir mal den kompletten Thread durch.
Dein Gerät scheint exakt das gleiche Problem zu haben wie meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
334
MH91
M
G
Antworten
11
Aufrufe
605
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
758
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten