Ist die Lieferzeit des Galaxy Z Flip3 auch so schlimm bei euch?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
HI,

Ich habe direkt am Release bei Samsung die Speziallfarbe Schwarz/Weiß bestellt und es bis heute nicht geliefert bekommen. Lauft Samsung hotline kann es noch bis zu 4 Wochen dauern sagte sie. Ist es bei euch auch so oder hab ich nur dieses Pech??
 
@ozhan
Die Exklusivfarben haben eine Lieferzeit von 4-6 Wochen, wenn dann noch die Lieferengpässe dazu kommen, kann es noch länger dauern. Bei den S21 Modellen haben User Monate gewartet.
Selbst bei den normalen Modellen vom Flip 3 und Fold 3 warten einige seit Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht - Selbstzensur 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Droid4711 - Grund: .
Na super. Hatte ich Mal besser informieren sollen before ich es bestellte und doch lieber eine der normalen Farben genommen. Naja kann man nichts machen, dann halt warten. Hoffe es kommt noch vor dem Release des Z Flip 4 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Ja kann ich verstehen, ging nicht nur mir so, sind noch ein paar andere hier aus dem Forum, die auch (sonder) Farben bestellt haben und und ebenfalls sehr lange darauf warten müssen oder mussten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und wenn du einfach stornierst und dir in irgendeinem Laden ein lagerndes Flip holst? Mittlerweile müssten die ja auch schon um einiges günstiger, verglichen zum UVP-Release…
 
Natürlich könnte er das noch, aber eben nur in den Standard Farben und genau das ist der Punkt, wer schön den will muß eben leiden 😜👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja leider geht das nicht. Hatte ein Samsung gutschein von 100€ und das Trade In für ein altes Handy, so günstig und in exklusiver Farbe bekomme ich es bei keinem.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
741
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
33
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten