Ist die Vibrationsintensität des Galaxy Z Flip3 eher schwach?

K

Kraz

Neues Mitglied
1
Kommt es nur mir so vor, oder ist die Vibrationsintensität eher schwach? Und bei mir ist die Virbation für Anrufe bei max. Intensität stärker als die für Benachrichtigungen bei max. Intensiãt, ist das bei euch auch so?
 
Habe ich nicht das Gefühl... finde die Vibration recht gut. Gefühlt etwas "hochtouriger" als bei anderen Geräten. Aber nicht wirklich schwächer, finde ich.

Hast du evtl. Ne Hülle welche due Vibrationen weg "dämpft"?
 
  • Danke
Reaktionen: Kraz
Also in der original Ledercase war gefühlt die Vibration schwächer denke mal weil diese Hülle mehr abdämpft, in der Ringke Case die ich nun nutze empfinde ich die Vibration als eher markant
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kraz
Also das Problem mit den unterschiedlichen max. Intensitäten hat sich durch ein Neustart erledigt. Dass ich die Vibration allgemein schwach finde, könnte echt ein bisschen am Case liegen, werde mir ein Härteres holen. Mir ist auch aufgefallen, dass der Motor in der unteren Hälfte liegt, sprich oben ist die Vibration nicht so stark. Wenn man es zuklappt und mit dem oberen teil, also mit dem Cover Display zu sich in die Hose steckt, spürt man es weniger.
 
Ich finde die vibration alles andere als schwach
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
650
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
773
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
138
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten