Jeder kann Nachrichten lesen auf dem vorderen Display des Galaxy Z Flip3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jeder kann Nachrichten lesen auf dem vorderen Display des Galaxy Z Flip3 im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab eine Frage zum vorderen Display.

Dort kann man sich Nachrichten ja schnell durchlesen.

Soweit so gut, möchte aber nicht das die jeder lesen kann.

Aber weder muss ich meinen Fingerabdruck scannen noch muss ich nen Pin eingeben oder so.

Gibt es da eine Option zu? Die ixh nur nicht gefunden habe?
 
ukAce

ukAce

Experte
Schau mal unter Sperrbildschim / Benachrichtigung, da gibt es die Option Inhalte ausblenden. Vielleicht ist es das.
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
war tatsächlich aus.
war der Meinung das ich das schon aktiviert hatte ä.

ich teste das mal und melde mich dann.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe das nun getestet.

Jetzt wird mir angezeigt das ich eine Nachricht habe, kann diese aber nicht lesen. Soweit so gut.

Kann aber auch nicht entsperren wenn ich sie lesen möchte.

Also halb gute Lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Vor dem gleichen Dilemma stehe ich auch 😕
 
Ähnliche Themen - Jeder kann Nachrichten lesen auf dem vorderen Display des Galaxy Z Flip3 Antworten Datum
5
7