Kamera des Galaxy Z Flip3 defekt? Farben umgekehrt?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Galaxy Z Flip3 defekt? Farben umgekehrt? im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Y

Yvonne90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein Mann hat sich das Flip 3 gekauft, es kam heute an.
Allerdings scheint die Kamera defekt zu sein oder wir sind einfach zu blöd, sie richtig einzustellen. Allerdings war das Bild schon direkt so, als wir die Kamera das erste Mal geöffnet haben!
Vielleicht kann einer hier ja helfen, falls es nur ein Einstellungsfehler ist.
Bilder hänge ich an.
IMG_20211119_190554_HDR.jpgIMG_20211119_190601_HDR.jpg
Liebe Grüße
Yvonne
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die Farbumkehr stellt aber das ganze System um, nicht nur die Kamera-App... das müsste dann ja jemand vorher umgestellt haben! 🤔 Evtl. ein gebrauchtes Gerät gekauft was nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt war @Yvonne90 ?
 
Y

Yvonne90

Neues Mitglied
Haben die Farbumkehr jetzt deaktiviert und die Kamera ist normal.
Das Gerät haben wir zur Vertragsverlängerung gekauft bei o2 und sollte ja demnach eigentlich neu sein. 😕
Was genau stellt diese Farbumkehr im System denn noch alles um?
 
Y

Yvonne90

Neues Mitglied
Die Siegel, Folien und alles war noch drauf. Also nichts auf den ersten Blick deutet darauf hin, dass es schon benutzt wurde. 🤔
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Die farbumkehrung kann man schon bei der Einrichtung auswählen...wahrscheinlich ausversehen aktiviert
 
Y

Yvonne90

Neues Mitglied
Okay, dann wird mein Mann das wohl unbewusst aktiviert haben bei der Einrichtung.
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und die Hilfe! ☺
 
Ähnliche Themen - Kamera des Galaxy Z Flip3 defekt? Farben umgekehrt? Antworten Datum
5
2
13