Keine Push-Nachrichten der Commerzbank App auf dem Galaxy Z Flip3

D

deep1980

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

seit Anfang Januar habe ich nun das Flip 3. Leider erhalte ich trotz aller Einstellungen wie Akku Optimierung ausgeschaltet oder alle Berechtigungen geben keine Pushnachrichten über Geldeingänge oder -zugänge. Mit dem Iphone meiner Frau funktioniert es. Hat jemand ebenfalls die Commerzbank App und kann berichten?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck Dir mal die Bewertungen im Playstore an, dann weisst du woran es hapert.
Ich hab zwar die comdirect-App, aber die funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: deep1980
Meinst du dass es am Entwickler liegt. Die Rezensionen habe ich mir angeguckt. Bei einigen scheint es ja noch zu funktionieren aber ich dachte dass es vielleicht an Adroid 12 lag, an den Einstellungen oder dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nur als Zusatzinfo: Auf dem Z Flip (altes Modell) unter Android 11 klappt die CoBa-Push-TAN.
 
Es scheint wohl ein Problem mit Android 12 zu sein laut Email von Commerzbank
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Seit heute kommen wieder Push-Mitteilungen über Geldein- und ausgänge. Das Problem wurde wohl gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
328
MH91
M
G
Antworten
11
Aufrufe
598
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
746
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten