Klappmechanismus des Galaxy Z Flip3

Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
89
Ich würde mir wünschen, dass es seitlich ein wenig gerippt wäre. Ich hatte schon 2-3 mal Glück, dass es mir nicht runtergefallen ist beim Öffnen.
Das wäre keine große Sache, aber eine große Hilfe.
Natürlich könnte ich ein Case verwenden, aber das macht es noch dicker. Oder kennt jemand ein sehr schlankes Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnest Du mit einer Hand?
Mit beiden, wie ich es mache, hatte ich da noch keine Probleme. Habe allerdings auch keine Riesenhände, sodass ich seitlich auch nur die untere Hälfte festhalten kann, ohne die andere am Aufklappen zu hindern.
 
Normal mit beiden. Und wenn es schnell gehen muss, dann kann es schon passieren, dass es dir fast aus der Hand rutscht.
 
Hallo, ich öffne das Gerät immer mit 2 Händen, habe aber auch ein Hard Cover drum. Problemlos.
 
Ich habe einfach eine Routine erstellt.
  1. Gerät scharf anschauen
  2. Gerät klappt auf
  3. 😅😅😅😅😅😅😅
 
Manfred9 schrieb:
Normal mit beiden. Und wenn es schnell gehen muss, dann kann es schon passieren, dass es dir fast aus der Hand rutscht.
Ich habe keine Ahnung wie du es öffnest, aber ich hatte noch nie das Gefühl es würde mir aus der Hand rutschen. Links festhalten und rechts klappen oder umgekehrt.
Immer mit beiden Händen. Wüsste nicht, wie es mir dabei aus der Hand rutschen sollte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
592
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
743
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
49
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten