Länderversion? Samsung Pay mit dem Galaxy Z Flip3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Länderversion? Samsung Pay mit dem Galaxy Z Flip3 im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Torsten11111

Torsten11111

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen ein Z Flip 3 gekauft. Soweit alles gut. Jetzt wollte ich Samsung Pay einrichten und so langsam dämmert mir, weshalb es nicht geht...
Gekauft ist das Telefon in DE, genutzt wird es in der Schweiz. G Pay funktioniert (lässt aber keine AMEX zu). Der Mitarbeiter an der Hotline konnte nicht mal herausfinden, für welchen Markt es ursprünglich gedacht war.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Andere Firmware flashen (was mir eigentlich zu kompliziert ist...)?
Vielen Dank
 

Anhänge

HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ist die deutsche Version von der Telekom DTM
Google Pay sollte da auch funktionieren, liegt vielleicht an deiner Amex Card?
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten11111

Torsten11111

Neues Mitglied
Dankeschön.
Ja, GooglePay funktioniert, aber Samsung Pay nicht