Länderversion? Samsung Pay mit dem Galaxy Z Flip3

Torsten11111

Torsten11111

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen ein Z Flip 3 gekauft. Soweit alles gut. Jetzt wollte ich Samsung Pay einrichten und so langsam dämmert mir, weshalb es nicht geht...
Gekauft ist das Telefon in DE, genutzt wird es in der Schweiz. G Pay funktioniert (lässt aber keine AMEX zu). Der Mitarbeiter an der Hotline konnte nicht mal herausfinden, für welchen Markt es ursprünglich gedacht war.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Andere Firmware flashen (was mir eigentlich zu kompliziert ist...)?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20211221-154720_Settings.jpg
    Screenshot_20211221-154720_Settings.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 96
Ist die deutsche Version von der Telekom DTM
Google Pay sollte da auch funktionieren, liegt vielleicht an deiner Amex Card?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.
Ja, GooglePay funktioniert, aber Samsung Pay nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
340
MH91
M
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
110
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
182
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten