Selfie vergrößert mit Whatsapp Kamera auf dem Galaxy Z Flip3?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selfie vergrößert mit Whatsapp Kamera auf dem Galaxy Z Flip3? im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Boz33

Boz33

Neues Mitglied
Hallo, wenn ich auf WhatsApp ein selfie Foto schießen möchten wird mir nur das Foto vergrößert angezeigt, quasi mein Kopf wird nur zur Hälfte angezeigt, jedoch wenn ich Knipsen sollte wird es normal angezeigt.

Hat das sonst noch jemand ?
 
Reinereisenkraut

Reinereisenkraut

Neues Mitglied
@Boz33 Habe das selbe Problem. Die Bilder verschieben sich auch oder wenn ich ein normales Bild mache über whats app werden auch andere Seiten fotografiert. Leider antwortet hier in diesem forum irgendwie niemand. Habe schon einmal eine Frage gestellt. Seltsam..
 
BorisKnowsBest

BorisKnowsBest

Neues Mitglied
@Reinereisenkraut Kann ich bestätigen. Foto wird nach Aufnahme ordnungsgemäß angezeigt. Die Standard Kamera App funktioniert tadellos. Die Whats App Beta zeigt ebenfalls das Bild im Selfie Modus nur zu 50% an.
 
Reinereisenkraut

Reinereisenkraut

Neues Mitglied
@BorisKnowsBest ich nutze auch die what's app beta version. Ist das bei der anderen Version besser?
 
BorisKnowsBest

BorisKnowsBest

Neues Mitglied
@Reinereisenkraut Habe ich noch nicht getestet, ein Versuch wäre es wert denke ich.
 
Boz33

Boz33

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.
Also ich benutze die normale WhatsApp App aus'm play Store und halt wie Beschrieben die gleiche Probleme wie ihr
 
Reinereisenkraut

Reinereisenkraut

Neues Mitglied
@Boz33 bei mir sind die Probleme auch geblieben, auch wenn ich die beat Version ausschalte. Vielleicht kennt jemand ne Lösung. Das ist schon nervig.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die 2.21.24.22 aus dem Playstore und Android 12.

Es wird bei der Frontkamera der komplette Bildschirm gezeigt unterbrochen von der Galerie und dem Auslöser etc.
 
Reinereisenkraut

Reinereisenkraut

Neues Mitglied
@Lucky2012 habe android 11.. Habe gelesen, dass sich viele beschwert haben über Android 12. Never run a working system..
 
Reinereisenkraut

Reinereisenkraut

Neues Mitglied
Habe jetzt ein Update gemacht, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen mit der what's app Kamera.
 
F

fossi33

Lexikon
Bei mir alles ok.
Android 12
 
BorisKnowsBest

BorisKnowsBest

Neues Mitglied
@Reinereisenkraut Ich vermute, dass wir beide eine bestimmte Einstellung (Display. Schriftgröße. etc) haben die dieses Verhalten provoziert. Da ich nie selfies mit Whatsapp mache stört es mich nicht so doll
 
Reinereisenkraut

Reinereisenkraut

Neues Mitglied
@BorisKnowsBest vielleicht hat jemand ne Lösung. Ansonsten kann man das Problem bei Youtube schildern, am besten auf englisch. Wird bestimmt jemand mit ner Lösung kommentieren
 
Ähnliche Themen - Selfie vergrößert mit Whatsapp Kamera auf dem Galaxy Z Flip3? Antworten Datum
7