Smart Stay / Bildschirm anlassen funktioniert nicht auf dem Z Flip3.

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo
Beim Flip 3 die Einstellung " Bildschirm anlassen" auch bekannt als Smart Stay
funktioniert nicht!
Hab die Funktion aktiviert, aber das Display wird nach ca.30 Sekunden dunkel.
Gibt es da eine extra Einstellung oder ist es ein Fehler der Software oder sonst was?
Danke schon mal
 
Also bei mir funktioniert es, auch wenn ich gar nicht wirklich hinschaue, - solange die Kamera eine Kopfkontur mit zwei Vertiefungen im Bereich üblicher Augenplatzierung erkennt, bleibt es bei mir an.

Edit: auch bei geringer Beleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade auch mal getestet. Bei mir funktioniert es auch. Das Gesicht muss dem Geest relativ (nicht zwingend frontal) zugewandt sein, dann bleibt es an.
 
Es funktioniert einfach nicht, werde das Gerät mal zurücksetzen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
334
MH91
M
G
Antworten
11
Aufrufe
606
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
758
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten