SMS-Benachrichtigungston beim Galaxy Z Flip3 ändern?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Moin,
könnte mir mal jemand StepbyStep erklären, wie es möglich ist sich den Ton (MP3) bei Eingang einer SMS anzupassen?
Habe zwar im Netz Anleitungen zu Android gelesen, aber irgendwie haut dies nicht hin, da beim Flip3 der "orginale" Ton weiter eingestellt bleibt.

Vielen Dank

P.S.
JA, eine SMS ist und bleibt auch wichtig 😄
 
Also bei mir ist bei SMS der "Standardbenachrichtigungston" welchen man bei den tönen als standard eingestellt hat.

Du kannst den aber auch ändern bei der jeweiligen app. Also entweder in der "messages" app oder in der "nachrichten" sind ja beim z flip jeweils beide vorhanden.

Da bei der app oben auf die 3 punkt. Dann einstellungen/benachrichtigungen/eingehende Nachrichten
Da kannst du den Ton festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
483
ibagamo
I
G
Antworten
11
Aufrufe
596
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
744
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten