Steuerung von Spotify auf dem Frontdisplay des Z Flip3?

J

jasondark

Neues Mitglied
1
Hallo, irgendwie gelingt es mir nicht Spotify über das Frontdisplay zu steuern? Spotify läuft - aber wird nicht auf dem Frontdisplay angezeigt?
Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
Dankeschön
 
Versuch mal always on display->Musikinformationen anzeigen
 
Eingestellt, aber funktioniert nicht!? Spotify läuft, auf dem Außendisplay steht:

♪ Musik

Keine Musikwiedergabe

😕
 
Dann die üblichen Verdächtigen probieren: Neustart, Cache leeren, neu installieren
 
Heureka! Habe den Fehler gefunden, die App - Benachrichtigung Spotify war deaktiviert, nun aktiviert und es funktioniert!

--- Kann geschlossen werden ---
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
340
MH91
M
A
Antworten
3
Aufrufe
958
Kris van Kiss
K
A
Antworten
0
Aufrufe
595
andrea1982
A
Zurück
Oben Unten