Update ANDROID 13 OneUI 5 mit November-Patch für das Galaxy Z Flip3 5G

FvA

FvA

Fortgeschrittenes Mitglied
148
Die neue Version
F711BXXU3DVK3
F711BOXM3DDVK3
 

Anhänge

  • Screenshot_20221123_100125_Software update.jpg
    Screenshot_20221123_100125_Software update.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20221123_100216_Software update.jpg
    Screenshot_20221123_100216_Software update.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: fossi33, Tapsi01 und Lucky2012
Ist bei mir auch gerade am laden.
 
Auch bei mir angekommen: Lief einwandfrei durch, keine Probleme nach Installation.
 
Und das erste "Problem"
wenn ich nen Screenshot mache, und danach per WA versenden will, sind die Bilder nicht in der Galarie
 
Kann vielleicht an WhatsApp liegen oder der Galerie App von Samsung.
Du hast Recht, in der WhatsApp Vorschau werden nur WhatsApp Bilder gezeigt.
Über das Galeriesymbol darunter, dann auf den Reiter Galerie und mit Auswahl über die 3 Punkte zur Galerie siehst Du wieder alle, auch die Screenshots ;)
 
Wahrscheinlich ist das Absicht, um die Bilder innerhalb der Apps besser von den "globalen" Bildern in der Galerie zu trennen. Bei Threema war das schon immer getrennt (wenn man den Parameter in Threema nicht umgestellt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gefunden habe ich die auch noch :) Ist nun aber umständlicher, und ich persönlich sende eher nen Bild aus meiner Galerie als nen Bild das ich per WA bekommen habe :)

Finde es eher doof das in der normalen Galerie die WA Bilder schon ewig nicht mehr angezeigt werden, außer ich Speicher sie vorher Extra in WA.
 
Du kannst in der Galerie einfach den WA-Ordner hinzufügen und dann hast du alle Möglichkeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221125_082556_Gallery.jpg
    Screenshot_20221125_082556_Gallery.jpg
    95 KB · Aufrufe: 54
ich kann da keinen WA Ordner hinzufügen.

Übethaupt keinen, ich kann nur nen neues Album erstellen wo ich Bilder reinschieben kann die schon woanders liegen.
 
Galerie öffnen.
Burger-Menü - Einstellungen
Anzuzeigende Alben auswählen auf "ON" stellen
Galerie "Meine Alben"
Auf das "+" tippen für weitere Alben.
WA-Ordner auswählen.
Voila.
 
da sind dann aber nicht die WA Bilder drin die ich gesendet bekommen habe.
der WA Ordner da da drinne ist zeigt nur die Bilder die ich vorher beu WA gespeichert habe.
 
Da sind dann auch die Bilder drin, die Sie per WA erhalten habe. Ich bin dann aus der Diskussion raus.
 
Leider sind die Bilder da nicht drinne.
Auch wenn du dann raus bist, da sind nur die drinne die ich in WA gespeichert habe.
 
keine .nomedia Datei im Ordner, und das andere auch aktiviert.

Habe das Problem aber schon seit mehreren Smartphones. Keine Ahnung woher das kommt. In der Familie geht es bei manchen und bei manchen nicht
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
157
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
193
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
4
Aufrufe
463
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten