Update One UI 4.1 F711BXXU2CVG8 mit August Patch für das Galaxy Z Flip3 5G

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
223
Gerade OTA bereitgestellt:
Screenshot_20220809-083013_Software update.jpg
Screenshot_20220809-083027_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, FvA und Tapsi01
Google Play Systemupdate wurde auch gerade gefunden und installiert: 48MB

Screenshot_20220809-223303_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und FvA
Bei mir waren es nur 640Kb mit dem Play-Update.
 
Vielleicht habe ich mich ja auch verlesen 🤔
Bin nicht mehr der Jüngste 😉

Hauptsache es gab ein Update 👍
 
Es gab (bei mir) zwei Google-Patches: Zuerst der Kleine, danach der Große.
 
Bei mir erst das mit 640Kb und heute ein weiteres, da wird mir aber die Größe nicht angezeigt. Wurde direkt neu gestartet.
Aber schön zu sehen, wieviele Updates das Flip3 in den letzten Wochen (Monaten) erhalten hat. Bei meinem letzten Gerät war das - wenn überhaupt - alle 3 bis 4 Monate mal. So kann es gerne weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du (und andere Fetischisten) nur immer mit den möglichst häufigen Updates?
Viel bedeutet doch, wenn keine Features dazukommen, oft lediglich Ausbessern von Sachen, die ursprünglich nicht toll waren - also eigentlich eher ein Zeichen von schlechterer Ausgangsqualität.
Dass nachgebessert wird, ist dann natürlich wiederum eine tolle Sache ...

Somit sehe ich das sehr ambivalent. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Bei den monatlichen Updates handelt es sich ja in erster Linie um Sicherheitsupdates. Da frage ich mich immer eher welcher Fetisch bedient wird, wenn man gerne auf diese verzichtet. Da u. a. auch mein Banking übers Smartphone läuft begrüße ich die zeitnahen Updates sehr. Bei Samsung kann man sich da zum Glück nicht mehr beklagen. Für mich geht es dabei weniger um neue Features oder "es lief ja vorher auch gut", sondern darum, dass mein Smartphone bestmöglich abgesichert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FvA, onlinfuchs und MvBoe
Soeben ein weiteres Google Play System-Update erhalten.
Keine sichtbare Veränderung. Stand immer noch 1. Juli 22
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
63
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
224
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
218
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten