Update One UI 4.1 F711BXXU2CVG8 mit August Patch für das Galaxy Z Flip3 5G

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update One UI 4.1 F711BXXU2CVG8 mit August Patch für das Galaxy Z Flip3 5G im Samsung Galaxy Z Flip3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Gerade OTA bereitgestellt:
Screenshot_20220809-083013_Software update.jpg
Screenshot_20220809-083027_Software update.jpg
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Google Play Systemupdate wurde auch gerade gefunden und installiert: 48MB

Screenshot_20220809-223303_Settings.jpg
 
FvA

FvA

Neues Mitglied
Bei mir waren es nur 640Kb mit dem Play-Update.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Vielleicht habe ich mich ja auch verlesen 🤔
Bin nicht mehr der Jüngste 😉

Hauptsache es gab ein Update 👍
 
MvBoe

MvBoe

Erfahrenes Mitglied
Es gab (bei mir) zwei Google-Patches: Zuerst der Kleine, danach der Große.
 
FvA

FvA

Neues Mitglied
Bei mir erst das mit 640Kb und heute ein weiteres, da wird mir aber die Größe nicht angezeigt. Wurde direkt neu gestartet.
Aber schön zu sehen, wieviele Updates das Flip3 in den letzten Wochen (Monaten) erhalten hat. Bei meinem letzten Gerät war das - wenn überhaupt - alle 3 bis 4 Monate mal. So kann es gerne weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid4711

Droid4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hast Du (und andere Fetischisten) nur immer mit den möglichst häufigen Updates?
Viel bedeutet doch, wenn keine Features dazukommen, oft lediglich Ausbessern von Sachen, die ursprünglich nicht toll waren - also eigentlich eher ein Zeichen von schlechterer Ausgangsqualität.
Dass nachgebessert wird, ist dann natürlich wiederum eine tolle Sache ...

Somit sehe ich das sehr ambivalent. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
Bei den monatlichen Updates handelt es sich ja in erster Linie um Sicherheitsupdates. Da frage ich mich immer eher welcher Fetisch bedient wird, wenn man gerne auf diese verzichtet. Da u. a. auch mein Banking übers Smartphone läuft begrüße ich die zeitnahen Updates sehr. Bei Samsung kann man sich da zum Glück nicht mehr beklagen. Für mich geht es dabei weniger um neue Features oder "es lief ja vorher auch gut", sondern darum, dass mein Smartphone bestmöglich abgesichert ist.
 
FvA

FvA

Neues Mitglied
Soeben ein weiteres Google Play System-Update erhalten.
Keine sichtbare Veränderung. Stand immer noch 1. Juli 22
 
Zuletzt bearbeitet: