Warum funktioniert der Lautsprecher bei zugeklapptem Galaxy Z Flip3 nicht?

H

Hans50

Ambitioniertes Mitglied
1
warum zum Geier funktioniert das nicht,unter den KIPPOPTIONEN ist soweit aktiviert...
mit der neue 4.1.1 kann man direktwahl machen,auch da funktoniert der Lautsprecher nicht
Nur wenn ich aufgeklappt annehem und schalte auf lautsprecher dann funktioniert.
wer hat ne Idee?
 
Bei mir geht es ohne Probleme.
Direktwahl - Fingerprint scannen - Handy wählt - Ton ist an über Lautsprecher
 
@Lucky2012
Freundin von mir hat auch Flip3,die gleichen Einstellungen wie ich
bei ihr gehts,bei mir nicht....was ist ausser der Option/Kipp-Optionen noch zu beachten bei geschlossenem Handy das der Lautsprecher
EIN ist???
 
So sind meine Einstellungen

Screenshot_20220915_115955_Call settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
ja hab ich auch,aber da muss es noch irgenwo ne andere Einstellung geben...lautsprecher funktioniert halt nicht bei Direktwahl
 
@Hans50 hi, hast du vielleicht ne SmartWatch? Oder ist das Telefon anderweitig mit Bluetooth verbunden? Dann kann es sein das die eingehenden Anrufe beim tätigen und beantworten dorthin verbunden werden... Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Probier es mal bei ausgeschaltetem Bluetooth, hatte es ähnlich auch mal wegen einer gekoppelten Uhr.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
585
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
740
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
19
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten