Welche Farbe des Galaxy Z Flip3 ist euer Favorit?

Welche Farbe des Galaxy Z Flip3 gefällt euch am besten?

  • Cream

    Stimmen: 7 15,9%
  • Phantom Black

    Stimmen: 20 45,5%
  • Green

    Stimmen: 9 20,5%
  • Lavender

    Stimmen: 1 2,3%
  • Gray

    Stimmen: 2 4,5%
  • White

    Stimmen: 4 9,1%
  • Pink

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
K

korbendallas

Neues Mitglied
2
Welche Farbe ist euer Favorit? Bin da noch etwas unschlüssig.

... und welche Farben sind eigentlich matt? So wie es ausschaut ist es nur das schwarze Modell. Vielleicht noch das graue, habe aber leider nirgends Information dazu gefunden.
 
Anscheinend mur das Schwarze, habe es irgendwo gelesen
 
Auf den Fotos auf der Samsung Seite sehen die Sonderfarben White, Grey und Pink auch matt aus.
 
Nur das schwarze ist matt. Erkennt man auch an der Bezeichnung "Phantom".
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210817-204842_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20210817-204842_Samsung Internet.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 116
Bei einem Chat mit einer Samsung Mitarbeiterin heute Abend bekam ich die Auskunft, dass die Sonderfarben White, Pink und Grey auch matt sind (so wie Phantom Black).
 
Oh das Grey wäre mein Favorit und wenn das auch noch matt ist dann sowieso.
 
Gray wäre auch mein Favorit, doch es wurde Phantom Black, da nicht direkt bei Samsung bestellt. Hatte das matte Black schon in der Hand und mir gefiel es sehr gut passend zum matten Rahmen. Hatte letztes Jahr das normale Flip in Black und das Flip 3 wirkt nun in Matt Schwarz deutlich hochwertiger und mit mehr Ecken/Kanten einfach stimmiger. Kann es kaum erwarten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Gerade in Phantom black bestellt
 
Und ich in lavender. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Waniel
tamtam2970 schrieb:
Bei einem Chat mit einer Samsung Mitarbeiterin heute Abend bekam ich die Auskunft, dass die Sonderfarben White, Pink und Grey auch matt sind (so wie Phantom Black).

Sieht in den Videos der US-Youtuber aber NICHT so aus....
 
Ich kenne bis jetzt noch kein Video eines US-YouTubers wo die 3 Samsung exklusiven Farben gezeigt werden.
Du kannst gerne eines verlinken.
Bei den Sonderfarben White, Pink und Grey ist der Rahmen und das Scharnier schwarz und nicht in Gerätefarbe und Vorder- und Rückseite sind matt.
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-Z-Flip-3-83-1280x955.jpg
    Samsung-Galaxy-Z-Flip-3-83-1280x955.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Sonderfarben müssten matt sein. Sieht man auf der Webseite an den Glanzschatten in den Renderings. Das matt schwarze und die 3 Sonderfarben haben keinen Schatten im Rendering. Alle anderen schon. Nur mal so meine Vermutung..
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-19 161302.png
    Screenshot 2021-08-19 161302.png
    117,2 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot 2021-08-19 161246.png
    Screenshot 2021-08-19 161246.png
    103,1 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot 2021-08-19 161317.png
    Screenshot 2021-08-19 161317.png
    103,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
@bigstar2005 Dort sind ja nur die "normalen" Farben abgebildet. Ich glaube die Verwirrung besteht eher bezüglich der store-exklusiven Farben. Für mich sehen die auf der offiziellen Homepage auch eher matt aus.
 
Habe schwarz vorbestellt. Eben weil ich matt besser finde und ich eigentlich immer schwarz nehme.
 

Ab 9:52h teilt Fisher mit, welche Farben "Matt" sind..:)
 
  • Danke
Reaktionen: korbendallas
Ich finde Phantom black am schönsten.
Habe es auch so bestellt und finde es auch in echt sehr schön und wertig.
 
Finde die Variante "phantom black" auch am schönsten, die matte raue Glasoberfläche macht das Phone aber leider auch unnötig glitschig(er). Die Ränder sind ja leider auch rau. Mit dem Wissen, würde heute die Wahl eher auf das "Green" mit glossy Finish fallen.
 
Das Green in matt wäre meine Wahl gewesen. Gibts leider nicht 😡
 
Ich vermisse eine matte weiße Version mit silbernem matten Rahmen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
623
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
765
Skyhigh
Skyhigh
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
108
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten