Welches induktive Ladegerät benutzt ihr für das Galaxy Z Flip3?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
welches induktive Ladegerät benutzt ihr für das Flip 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer Charging Pad.

Lädt schnell, wird kaum warm und leuchtet in allen RGB-Farben.

Dazu schön gummiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Razer Charging Pad.

Lädt schnell, wird kaum warm und leuchtet in allen RGB-Farben.

Dazu schön gummiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier:
Yootech

Licht geht kurz nach dem Drauflegen aus, das war mir wichtig am Aufstellungsort.
Leider liegt das Telefon aufgeklappt nur wackelig drauf aufgrund der Position der Ladespule in der unteren Handyhälfte.
 
Spigen QI-Lader 15W (= PowerArc PF2004): Link Amazon.
 
Hat jemand ein gutes Ladegerät fürs Auto gefunden? Bei meinem jetzigen sitzt die Spule zu hoch und es lädt nicht. 😅
 
Ich hab hier 3 oder 4 von den Nokia DT-901 Fatboy editions in rot rumliegen, die reichen mir vom speed her
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
110
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
183
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
269
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten