WhatsApp-Nachrichteninhalte auf Cover-Display des Z Flip3 anzeigen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

LeTinou

Neues Mitglied
1
Welche Benachrichtigungseinstellung steuert, dass in den Benachrichtigungen auf dem kleinen Display auch die Nachricht angezeigt wird? Bei mir erscheint jeweils nur "1 neue Nachricht", und wenn ich draufklicke heisst es, ich soll das Telefon öffnen. Emails und SMS werden z.B. angezeigt, obwohl die Einstellungen der Email-App genau gleich sind wie bei WhatsApp.
 
Empfohlene Antwort(en)
Dann kann es nur irgend ein Einstellungsproblem bei dir sein. Muss mal bei mir schauen zwecks den Einstellungen.
Bei mir sieht das so aus

20211027_160238.jpg 20211027_160324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Alle Antworten (7)
Danke, aber es geht mir nur um die Benachrichtigung. So wie ich das verstehe wird dasselbe dargestellt wie auf dem Sperrbildschirm. Dafür ist "Inhalte anzeigen" aktiviert, was auch für alle Apps funktioniert, ausser eben WhatsApp. Und in den app-spezifischen Einstellungen ist auch alles auf "An".
 
Funktioniert das bei irgendjemandem oder ist es schlicht noch nicht möglich, sich die Nachricht auf dem Cover Display anzeigen zu lassen?
 
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei einer neuen Nachricht zeigt es auf dem Cover Display den roten Punkt an, dann aufs Display doppeltippen zum aktivieren, nach rechts wischen, auf die Nachrichtenvorschau tippen die ich lesen will, Nachricht öffnet sich komplett und kann gelesen werden.
Egal, ob Mail, WhatsApp, SMS...
 
@Starsky1978 Bei mir funktioniert es bei Mail, SMS auch, nur bei WhatsApp nicht.
 
Dann kann es nur irgend ein Einstellungsproblem bei dir sein. Muss mal bei mir schauen zwecks den Einstellungen.
Bei mir sieht das so aus

20211027_160238.jpg 20211027_160324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@Starsky1978 Danke, bei mir hat die Samsung Switch App wohl etwas durcheinander gebracht. Ich habe WhatsApp neu installiert und nun funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky1978
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Crazyschranz
Crazyschranz
M
Antworten
7
Aufrufe
364
MH91
M
G
Antworten
11
Aufrufe
689
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten