Wie kann ich eine Standard-App clonen beim Galaxy Flip3?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Microcut

Microcut

Stammgast
114
Hallo!
Leider hab ich hier im Unterforum des Flip3 (spasseshalber auch beim S21-Forum) keine Antwort gefunden.
Hierbei geht es nicht um die Messenger-Apps, sondern ich möchte die Payback-App zweifach auf dem Flip haben, wegen zwei Accounts.
Gibts da einen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe? Oder evtl eine App, die nicht mit Werbung total zugemüllt ist, die dieses ermöglicht?

Ich komme vom Mi11, da geht das einfach über das System ohne Probleme. Solche Funktion hab ich beim Flip bisher nicht gefunden.

Danke vorab für gute Tipps!
 
Empfohlene Antwort(en)
Könntest eine normal installieren und eine im Sicheren Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Alle Antworten (2)
Könntest eine normal installieren und eine im Sicheren Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Perfekt! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
463
ibagamo
I
Crazyschranz
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Crazyschranz
Crazyschranz
G
Antworten
11
Aufrufe
514
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten