Zugriff auf Töne und Display am vorderen Display des Z Flip3

P900

P900

Dauergast
89
Ich habe es heute einmal irgendwie hinbekommen das ich vorne auf dem Display die Töne einstellen kann und die Displayhelligkeit weiß aber nicht mehr wie? Also das ich ohne aufklappen auf Vibra oder Stumm stellen kann.
 
Bildschirm aufwecken und nach unten streichen. Da taucht das Gewünschte auf
 
  • Danke
Reaktionen: Spyda2k6
Danke. Habe es gestern auf 12 geupdatet und jetzt finde ich auch den Punkt nicht mehr wo man einstellen kann welche Apps optimiert werden können oder nicht? Oder ist das weg gefallen?
 
Was heißt optimiert? Optimiert in Bezug auf was?
 
Unter spezieller Zugriff und Akkuverbrauch optimieren gibt es nicht mehr?
 
Das ist jetzt woanders: lange auf App Icon drücken->Info->Akku und dann hat man die Auswahlmöglichkeit. Habe selbst ewig gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Wäre ich nie drauf gekommen danke.
 
Da kommt man aber auch über Einstellungen > Apps und dann auf die entsprechende App tippen hin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
5
Aufrufe
1.761
Crazyschranz
Crazyschranz
L
Antworten
14
Aufrufe
1.208
MvBoe
MvBoe
M
Antworten
7
Aufrufe
340
MH91
M
Zurück
Oben Unten