Zusatzfunktionen für das Cover Display des Galaxy Z Flip3?

Läuft aber "noch" nicht korrekt unter Android 12 steht da
 
Das Ding ist ja noch in Entwicklung. Das hat sicherlich noch Bugs unter A11 und A12. Es schreiben aber einige, dass es bei denen unter A12 funktioniert. Alos entweder ausprobieren oder warten bis final da ist
 
  • Danke
Reaktionen: Droid4711
Coverscreen OS soeben getestet. Die Kosten sind aber echt ein Witz. Da wird es die App aber nicht weit bringen. Außerdem ist das ganze noch unausgereift.
 
Was soll der Spaß denn kosten?
 
Coverscreen OS habe ich mir gestern auch angeschaut. Ich habe bei über 100€ für eine "Lifetime" Version aufgehört mir die ABO-Preise zu merken!
 
  • Wow
Reaktionen: HD2 User
Und das für eine App, die noch im Alpha-Stadium ist ... weiß kein Mensch, ob Samsung nicht selbst bald was anbietet oder der Programmierer auf irgendwelche unlösbaren Blockaden stößt.
Wahrscheinlich will er vorsorglich soviel Kasse machen, wie es gerade geht. 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0
Danke erst mal!
Leider sind nur fünf Plätze zu belegen.
Aber für nix statt Abo/über 100€ fürs cover screen os, ist das super.

Kleine Randbemerkung:
Bei Good Lock I ♡my foldable Rotation auf allen benötigten Apps umstellen, dann wird's auf dem Cover screen auch b. Bedarf im Portrait-Mode angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: chestervomkorte, Nikita0 und jekylk60
Wie bekomme ich denn im Cover screen z. B. WhatsApp in den portrait Modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo zusammen,
ich kapere mal diesen Thread hier, weil er thematisch wohl am besten zu meiner Frage passt.

In diversen Tests und Videos konnte ich schon herausfinden, dass man das Cover Display auch als Selfie-Cam nutzen kann. D.h. es erscheint eine Vorschau. Ich habe aber auch gelesen, dass man wohl bei den Optionen was Auflösung betrifft sehr von Samsung eingeschränkt wird, je nach dem wie man das Z Flip 3 klappt bzw. die Kameradarstellung einstellt.

Kann jemand von euch bestätigen, dass man im zusammen gefalteten Zustand die Kameras (WW und UWW) in 4k und 16:9 (min. 30 fps) nutzen kann? Oder ist man dort auf FullHD beschränkt?

Offtopic:
Wie schätzt ihr generell die Videoqualität ein im Vergleich zum Galaxy S20 FE?

VG

P.S.: Bei mir steht demnächst wieder eine VVL an und ich denke über das Galaxy Z Flip3 als neues Smartphone nach.
 
Zusammengeklappt sowohl bei Foto, wie auch bei Video 1:1-Format.
Video 1440x1440
Foto 2992x2992

Startet man im aufgeklappten Zustand und schaltet das Aussendisply mit ein, bleibt es beim eingestellten Format.
Klappt man während der Aufnahme aber komplett zu, wird die Aufnahme beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: bankkind
Hatte zuletzt im April ein Flip,jetzt wieder eins und mit Erstaunen festgestellt, das man WhatsApp nun beantworten kann mit einigen vorgefertigten Antworten..meine im April war das noch nicht so..
Ob die anderen Funktionen vom Flip 4 beim A13 Update dazu kommen?
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
62
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
224
Lucky2012
Lucky2012
Crazyschranz
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Crazyschranz
Crazyschranz
Zurück
Oben Unten