
ketwiesel
Dauer-User
- 348
Hallo ,
ich habe mir am 22.08.22 im Samsung Shop das Z Flip 4 Bestellt.
Das Handy wurde am 02.09. Fehlgeleitet , schaut Euch mal den Sendeverlauf von DHL an ,einmal zugestellt dann wieder nicht und
dann Fehlgeleitet.Das Handy ist bis heute nicht geliefert worden , auch habe ich keine Rückzahlung des Kaufpreises
von Samsung erhalte.
Ab dieser Zeit tel. ich , mindestens 2 X die Woche , mit dem Samsung Shop und höre nur ausflüchte ( ist in Berbeitung /
die Nachforschung bei DHL muss erst abgewartet werden usw.), zumindestens habe ich eine Vorgangsnummer
so das ich nicht immer wieder alles wiederholen muss.
Ich habe mich auch an die Beschwerde Stelle ( voc@samsung.de ) gewandt ,außer der Eingangsbestätigung , mit schnellstmöglicher Berabeitung
und dies ist auch schon wieder 10 Tage , ohne das auf diesen Fall eingegangen wird.
Was machen Anwalt einschalten oder warten ??? , was meint Ihr,ich weis nicht mehr weiter
DHL Sendeverfolgung.: totales Kaos /einmal Zugestellt / dann wieder ohne Eintrag /dann wurde es wieder ins Zustellungsfahrzeug geladen , 24 Minuten Später wurde das Paket fehlgeleitet.
Sendeverlauf DHL
Fr, 02.09.2022, 15:01 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Fr, 02.09.2022, 14:37 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mo, 29.08.2022, 20:00
Mo, 29.08.2022, 10:33 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Mo, 29.08.2022, 08:44 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 27.08.2022, 07:15 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Do, 25.08.2022, 07:21 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Mi, 24.08.2022, 07:27 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Mi, 24.08.2022, 03:01, Feucht Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 23.08.2022, 18:22, Neuwied Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 23.08.2022, 17:38 Für diese Sendung wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt.
Di, 23.08.2022, 14:07 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
ich habe mir am 22.08.22 im Samsung Shop das Z Flip 4 Bestellt.
Das Handy wurde am 02.09. Fehlgeleitet , schaut Euch mal den Sendeverlauf von DHL an ,einmal zugestellt dann wieder nicht und
dann Fehlgeleitet.Das Handy ist bis heute nicht geliefert worden , auch habe ich keine Rückzahlung des Kaufpreises
von Samsung erhalte.
Ab dieser Zeit tel. ich , mindestens 2 X die Woche , mit dem Samsung Shop und höre nur ausflüchte ( ist in Berbeitung /
die Nachforschung bei DHL muss erst abgewartet werden usw.), zumindestens habe ich eine Vorgangsnummer
so das ich nicht immer wieder alles wiederholen muss.
Ich habe mich auch an die Beschwerde Stelle ( voc@samsung.de ) gewandt ,außer der Eingangsbestätigung , mit schnellstmöglicher Berabeitung
und dies ist auch schon wieder 10 Tage , ohne das auf diesen Fall eingegangen wird.
Was machen Anwalt einschalten oder warten ??? , was meint Ihr,ich weis nicht mehr weiter
DHL Sendeverfolgung.: totales Kaos /einmal Zugestellt / dann wieder ohne Eintrag /dann wurde es wieder ins Zustellungsfahrzeug geladen , 24 Minuten Später wurde das Paket fehlgeleitet.
Sendeverlauf DHL
Fr, 02.09.2022, 15:01 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Fr, 02.09.2022, 14:37 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mo, 29.08.2022, 20:00
Mo, 29.08.2022, 10:33 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Mo, 29.08.2022, 08:44 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 27.08.2022, 07:15 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Do, 25.08.2022, 07:21 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Mi, 24.08.2022, 07:27 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt.
Mi, 24.08.2022, 03:01, Feucht Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 23.08.2022, 18:22, Neuwied Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 23.08.2022, 17:38 Für diese Sendung wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt.
Di, 23.08.2022, 14:07 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Zuletzt bearbeitet: