Google Play System-Update für das Galaxy Z Flip4

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Nachdem es ja bereits seit längerer Zeit kein Google Play System Update gab, und ich nach Neuinstallation von A14 sogar auf Julia 23 zurückgefallen bin, gibt es heute ein neues Update und man ist bei November 23 angelangt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240111_083927_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240111_083927_Google Play Store.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: listener und LenaWeb
Danke für die Info. Ich konnte das Google-Play-Systemupdate auf meinem A 54 jetzt auch installieren. Vorher Juli 23, jetzt Stand Novemer 23, immerhin :)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Interessant. Den Stand November 2023 hatte ich schon seit ...... ja genau, November 2023 angezeigt. Trotzdem fand das Flip heute erst einen 5,5 MB großen Update und danach noch einen 2,1 MB großen Update. Beide natürlich installiert und jetzt wird mir als Stand angezeigt .... November 2023. 😱
 
Bei mir war ja auch Stand Juli 23, weil ich mein Smartphone Weihnachten neu aufgesetzt hatte. Und es wurde danach einfach kein anderes zur Verfügung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: listener
Bei mir kam heute das 3. Update innerhalb einer Woche, Stand nach dem Update aber immer noch November 23.
 
Vielleicht war es bei mir deswegen über 60 Megabyte groß, da waren vielleicht gleich alle zusammengefasst.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
476
listener
L
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
351
Meikel_61
Meikel_61
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
268
listener
L
Zurück
Oben Unten