Neues Google Play System Update für das Galaxy Z Flip4

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Bei mir kam heute das neue Google Play System Update an, danach bin ich auf Stand 1. Februar 2024
 

Anhänge

  • Screenshot_20240312_030959_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240312_030959_Google Play Store.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, suchard, DerMeilenstein und 2 andere
Danke! Gleich gezogen und installiert. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Na ja wenigstens einer bedankt sich noch mal;););););), viel Spaß weiterhin mit dem Smartphone
 
Na ja das Forum ist irgendwie so gut wie Tod für das Gerät. Da wundert mich der Mangel an Reaktionen nicht wirklich. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Naja, die Kiste funktioniert einfach. Wüsste nicht, was ich hier jeden Tag zum Besten geben sollte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
@Knisterfolie Bis jetzt kann ich das bestätigen :)
Habs allerdings auch noch nicht soo lange.
 
Heute mal wieder nachgesehen, nach der Überprüfung hat sich gleich ein Update installiert. Stand jetzt 01. März 2024.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
5
Aufrufe
471
Meikel_61
Meikel_61
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
350
Meikel_61
Meikel_61
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
268
listener
L
Zurück
Oben Unten