November Software Update für das Galaxy Z Flip4

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Seit heute früh gibt es das November Software Update, sprich 380 MB inklusive November Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_20231115_092716_Software update.jpg
    Screenshot_20231115_092716_Software update.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: listener, kriscross und hpk
Mich wundert es ja dass noch keiner nach A14 gefragt hat. Im S23 Bereich kamen die schon vor zwei Monaten 🫣😂
 
@kriscross gut möglich. Oder vielleicht mittlerweile einfach schon wieder abgestoßen. Hier im Forum ist ja auch nicht mehr die Welt los 😅
 
Also mit A14 glaube ich erst wenn ich es bekomme. Wenn man mal schaut dass 54er Smartphone sollte schon am 13. bekommen und in Deutschland ist es heute noch nicht angekommen. Einfach abwarten und Kaffee ( mag keinen Tee) trinken 😉😉😉
 
Android 14 innerhalb der nächsten beiden Wochen halte ich nicht für unrealistisch. Aber ehrlich gesagt ist das ein ziemlich langweiliges Update. Auf Emoji-Hintergründe kann ich verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Lassen wir also alles auf uns in Ruhe zukommen 👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Habe gestern die Meldung bekommen.
Nach dem Neustart des Updates wurde noch ein Update der Konfiguration angefragt.
Habe ich noch nie gesehen, oder ist das normal?
 
Habe ich auch bekommen, aber ich weiß auch nicht mehr wie das genannt wurde. Aber das ist wohl normal, müssen wir uns keine Sorgen machen.
 
@Anjoe das habe ich auch bekommen. Zum ersten Mal seit einigen Jahren mal wieder. Früher kam sowas öfter mal. Aber mir ist seitdem nix negatives aufgefallen.
 
Nachdem Android 14 ja noch auf sich warten lässt, habe ich diese Woche mal wieder nach den Play-Diensten geguckt. War tatsächlich ein Update vorhanden. Stand ist jetzt November 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
268
listener
L
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
476
listener
L
L
Antworten
1
Aufrufe
178
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten