Paypal läßt sich nicht mit Google Wallet verknüpfen beim Z Flip4

Anjoe schrieb:
Habe sowohl eine Kreditkarte als auch ein Bankkonto bei Paypal hinterlegt. Vielleicht geht es eben deshalb nicht...

Hi, erst als ich das ING Konto hinterlegt hatte, klappte das mit Paypal. Ansonsten habe ich eine Amex Payback und 2 Debit Karten hinterlegt... Eine Debit Karte ist die bevorzugte Zahlmethode, weil es da gerade 3 % Cashback gibt (W1TTY)

Man(n) muss nicht alles verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt das aber auch an den Eigenheiten der jeweiligen Bank...
Bei der einen muss die Banking-App auf dem Phone sein, bei der anderen die Banking-App plus Photo-TAN-App usw. usw.
 
Jetzt ging es!!!
Ich kann es schlecht beschreiben und habe auch keinen Screenshot gemacht:
Nach Auswahl von "Zahlungskarte" hinzufügen taucht(e) bei mir an 3. Stelle immer Paypal auf.
Das habe ich auch wieder erfolglos probiert.
Dann habe ich nochmal "Zahlungskarte" ausgewählt, und jetzt stand an 4. Stelle (mit Zwischenstrich?) nochmal Paypal.
Das habe ich dann ausgewählt. Musste mich wieder einloggen und es lief durch 😳

BTW
Geht das Zahlen ohne Aufklappen, Entsperren eigentlich auch, wenn WALLET im verschlüsselten Ordner liegt?
Hat das schon mal jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn schon mit Google Wallet + Paypal bezahlt?
Nachdem ich es endlich verknüpfen konnte und Paypal als bevorzugte Debit-Karte ausgewählt habe, sind etwa 3 oder 4 Bezahl-Versuche erfolglos geblieben. Immer kam der Hinweis "Bitte andere Karte verwenden oder einstecken".
 
Ich... Einmal und das hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
@Toddel1966
Liegt vielleicht doch an der hinter Paypal hinterlegten Bankverbindung 🤔
 
@Anjoe
Möglich. Ich hab mein Sparkassen Konto bei PayPal hinterlegt.
 
Mal geht's mal nicht. In den letzten Tagen zweimal erfolgreich.
Gibt es eventuell Probleme, wenn die PIN-freien 50 € überschritten werden, oder wie verhält es sich da?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
315
listener
L
noTho
Antworten
10
Aufrufe
898
sit77
S
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
489
listener
L
Zurück
Oben Unten