Monats-Update Januar 2024 für das Galaxy Z Flip4

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Heute vormittag kam bei mir das januar-update von Samsung an. Bin jetzt bin jetzt auf Sicherheitsupdate Januar 24.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240102_085614_Software update.jpg
    Screenshot_20240102_085614_Software update.jpg
    284 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ, DerMeilenstein, hpk und eine weitere Person
Danke! Installert gerade. Letzte Nacht gegen 2 Uhr war noch nichts da.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich finds irgendwie schade dass Samsung nichts tut um die Funktion des Frontdisplays zu erweitern oder zu verbessern.
Nicht mal die Timerfunktion ist wirklich brauchbar 😅
 
Schon mal daran gedacht dass sie ja auch die neuen Flips weiterhin verkaufen wollen?
Mein Englisch ist leider unter aller Sau, aber hilft da vielleicht Good Look weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meikel_61 Na ja vor dem Release dieser Geräte ist ja auch nix passiert. Es war zwei Generationen lang das selbe Frontdisplay verbaut.
Ja das habe ich. Ist aber auch mehr Schein als Sein. Viele Apps aind einfach unbrauchbar für das Display.
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf und Meikel_61
Seltsam dass sich Samsung mit dem Update wieder mehr Zeit lässt auf dem Flip. Dabei ist ja nicht mal on UI 6.1 angekündigt 🤔
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
178
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
208
listener
L
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
268
listener
L
Zurück
Oben Unten