Sicherheitspatch Juli 2023 für das Galaxy Z Flip4

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Heute morgen kam der neue Sicherheitspatch mit Datum 1 Juli 2023. Smartphone wird im Verlauf zweimal neu gestartet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230712_052221_Software update.jpg
    Screenshot_20230712_052221_Software update.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: listener, noTho, DerMeilenstein und eine weitere Person
Heute ist der 15.7. und der Sicherheitspatch ist noch immer nicht nach Österreich gelangt!
Ist ein weiter Weg!!!
 
@MaMi9 Vielleicht dauert es dort länger. Ich habe, nachdem ich den Post gesehen habe, die Suche angestoßen und auch direkt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Samsung lässt sich diesmal schon ordentlich Zeit mit dem August Update. 🤔😅
 
Es geht auch überall im Internet geschrieben dass es diesmal länger dauert. Selbst das s23 hat noch nicht das Update bekommen. Die müssen doch erst UI 5.1.1 damit reinbringen und darum dauert das alles ein bisschen länger.
 
So ganz richtig ist das jetzt auch nicht. Im S33 Forum haben schon einige das August Update.
 
Darum heißt die Überschrift ja im S23 ultra extra: Augustupdate ( noch nicht in Deutschland verfügbar). Und der steht immer noch in der Überschrift und wurde auch erst letzte Woche extra mit denen in Klammern gesetzten Satz geändert. Aber ganz ehrlich will ich darum jetzt auch nicht streiten, und gehe auch gleich aus diese Diskussion wieder raus. Als wenn das so wichtig ist ob das ein oder zwei Wochen früher oder später kommt. 🤐🤐🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
Insbesondere bei den Lücken, die im August-Patchlevel geschlossen sind, wäre es schön, den Patch so schnell wie möglich zu bekommen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Meikel_61 Na ja für besonders wichtig halte ich es auch nicht. Aber das ist nunmal ein Forum zum Austausch und Diskutieren. Wenn du das nicht möchtest dann antworte einfach nicht ;)
Anscheinend ist es aber so wichtig dass man für die Updates dann extra ein Thread eröffnet nur um es mitteilen zu wollen. Obwohl eigentlich jeder selbst nach schauen kann ob ers hat oder nicht 👍
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
285
listener
L
Supertech65
Antworten
1
Aufrufe
473
Meikel_61
Meikel_61
L
Antworten
0
Aufrufe
59
listener
L
Zurück
Oben Unten