Zwei neue Google Play System Updates für das Galaxy Z Flip4

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Heute früh kam bei mir zwei neue Google Play System Updates, einmal 70 MB groß und einmal 720 KB.
Danach habe ich 1.Januar 2024 als Google Play System Update. Beim zweiten Update habe ich vergessen einen Screenshot zu machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240209_064402_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240209_064402_Google Play Store.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: listener, SputnikBQ und DerMeilenstein
Geht bei mir nicht. Er will es am Anfang zwar runterladen aber dann sagt er dass keine Updates vorhanden wären.
Smartphone neugestartet und den Cache von den Playdiensten gelöscht. Kein Erfolg.

Update: Die scheiße ist verhext. Ich habs vier oder fünf Mal probiert und ging nicht. Und dann aufeinmal gings 🙄🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
Vielleicht ist irgendwie da Server überlastet gewesen, bei mir musste ich auch dreimal auf Update klicken bis das Handy funktioniert dann. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
War hier auch so, hat erst nach 5-7 Versuchen funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
Konnte bis jetzt nur das erste 70 MB Update runter laden und installieren. Schaue ich halt gelegentlich nach, ob noch was kommt.
 
Heute dann 8,4 MB und 720 KB. Stand nach wie vor Januar 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Beide kamen bei mir auch gestern.
 

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
475
listener
L
Meikel_61
Antworten
5
Aufrufe
470
Meikel_61
Meikel_61
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten