Benachrichtigung auf AOD bei zugeklapptem Galaxy Z Flip5

Phantom1807

Phantom1807

Stammgast
183
Hey Leute ich habe noch nix gefunden was mir hilft .

Und zwar gibt es keine Benachrichtigungen wenn das Handy zugeklappt ist mit Symbolen etc bei der Uhrzeit ?

Oder übersehe ich da eine Einstellung . Jedes Telefon kann doch beim aod benachrichtigungssymbole anzeigen ?
 
Unter dem Punkt Frontdisplay in den Einstellungen kannst du die Benachrichtigungen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DerMeilenstein
Hey danke ja Problem war es hat immer nur einen roten Punkt angezeigt statt die Symbole hab's aber hinbekommen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Was muss man da einstellen? Bildschirm anmachen bei Benachrichtigungen?
 
Also ich gehe jetzt trotz dem davon aus, dass man den orangenen Punkt nicht wegkriegt und keine aod symbole auf dem cover screen sieht. Ansonsten bitte Info geben wie :)
 
Also ich habe zumindest den Punkt wegbekommen und zeigt mir oben rechts nun die Symbole normal an 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Iwanoff falls du das meinst . Durch Zufall iwo entdeckt aber muss Mal schauen wo das war 😅
 

Anhänge

  • 20230811_101136.jpg
    20230811_101136.jpg
    1 MB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Phantom1807 und wie?
 
@famosi hab ja geschrieben iwo durch Zufall muss ich Mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So OK hab es ihr müsst Einstellungen -frontdisplay dann auf das Design Bild klicken dort könnt ihr auf den roten Punkt klicken dann öffnet sich ein Menü wo ihr statt Punkt Symbole einschalten könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich, Daichink, voyi1994 und 2 andere
@Phantom1807

Super. Danke. Gut versteckt
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom1807
@Iwanoff gerne hilft vllt einigen finde das aufjedenfall besser als den Punkt
 
@Phantom1807

Beim z flip 3 war das meine ich nicht möglich. Gut dass es jetzt geht. Schöner wäre noch wenn die Symbole mittig unter der Uhr erscheinen würden wie beim Haupt AOD
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Iwanoff ja kommt vllt noch aber so ist besser als nix . Mich nervte der Punkt weil man trotzdem immer Display anmachen müsste um zu schauen ob Nachricht von WhatsApp oder nur ne e Mail rein kam
 
@Iwanoff Nein. Geht auch beim 4er nicht weil ich eben aus Neugier selbst nochmal geschaut hab bei mir.

Phantom1807 schrieb:
Mich nervte der Punkt weil man trotzdem immer Display anmachen müsste

Tatsächlich hat es mich am Anfang auch etwas gestört. Aber mittlerweile nicht mehr.
 
Nerven oder stören nicht wirklich, aber man verschenkt/verschwendet Platz auf dem Bildschirm obwohl man den hat und das habe ich nie verstanden warum. Weil Flip 3 und 4 hatten genug Platz für die Symbole
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom1807 schrieb:
weil man trotzdem immer Display anmachen müsst
Nein. Du musst auf dem Frontdisplay nur nach links wischen.
 
@josifi müsstest dafür ja trotzdem displqy anmachen denn auf dem Aod kannst ja ne wischen .
 
@Iwanoff Ne optimale Einstellung wäre sicher möglich gewesen. Dann hätte es jeder machen können wie er gewollt hätte.
 
Hat das Flip auch das Seitenlicht wenn eine Nachricht ein?
Also das um das Display laufende Licht wenn eine Benachrichtigung eingeht.
Wisst ihr was ich meine?
 
:Screenshot_20230811_224612_Accessibility.jpgIn dem Fall der ganze Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@Kaynster ne leider nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
572
Ammi23
A
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
604
frankmue9
frankmue9
E
Antworten
5
Aufrufe
187
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten