Display-Dellen beim Galaxy Z Flip5 mittig oberhalb und unterhalb der Knickfalte

G

Goody2000

Ambitioniertes Mitglied
15
Sind Display-Dellen mittig oberhalb und unterhalb der Knickfalte normal beim Flip5?

Beim Flip 3 sind diese nicht zu sehen und fühlen.

Wie sehen Eure Flip5 aus?
 
Meine Falte ist im spiegelnden Licht keine wirklich waagerechte, parallele Rinne. Es sieht bei mir eher nach einer langen, waagerecht gezogenen Elypse aus.

Wenn jemand deine Delle beurteilen soll. Solltest du vielleicht mal ein Foto einstellen. Bitte aber keinen Screenshot. 😅
 
Sind nur im Gegenlicht zu sehen, nicht fühlbar: Ja.
 
FYI, in der "Delle" unterhalb des Knicks hat sich bei mir jetzt die Folie vom Z-Flip 5 gelöst. Sieht aus, als würde ein Rotz quer über den Screen laufen. Wie von mir von Anfang an befürchtet und vom Händler im Brustton der Überzeugung weggewischt, gibt es also schon nach wenigen Monaten genau an dieser Stelle den ersten Garantieschaden. Nächster "Reparatur Plaza" ist 150km weg, volle Punktzahl.

Für mich heißt das: Nie wieder ein Gerät mit Falt-Technik, dafür nutze ich die Geräte viel zu lange.
 
Folie ist kein Problem, notfalls auch ohne Folie nutzbar (machen wir beim 3er schon lang so). In der Garantiezeit natürlich formal problematisch.
 
Klar, hast schon recht.

Aktuell ist es halt sehr unangenehm, die gelöste Stelle wird optisch immer größer und hässlicher und ist nun auch akustisch beim Auf-/Zuklappen deutlich zu hören. Komplett lösen habe ich schon probiert, geht aber sehr schwer und lass ich wie du sagst wg Garantie nun auch lieber erstmal sein. Muss ich mich halt mal vorübergehend vom Gerät trennen und einschicken, hab ja noch genügend Alternativgeräte.
 

Ähnliche Themen

frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
535
frankmue9
frankmue9
M
Antworten
6
Aufrufe
547
minimurmel
M
M
Antworten
1
Aufrufe
415
Marcseinb
M
Zurück
Oben Unten