Zubehör Folie ab Werk auf dem Hauptdisplay des Galaxy Z Flip5?

M

MCrown

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo zusammen,

zur werksseitigen Folie auf dem Hauptdisplay finde ich div. Erfahrungen / Berichte bezüglich der Vorgängermodelle, allerdings nichts zum 5er.

Dieser Thread soll dem Informationsaustauch diesbezüglich dienen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es offizielle Infos zur Folie
- sprich darf oder soll (ja, wirkt nicht so;) diese entfernt werden?
- wird sie bei Ablöseerscheinungen 1x kostenfrei getauscht (meine dies zu einem der Vorgänger gelesen zu haben)?

Wie handhabt ihr es?
Erstmal drauf lassen oder direkt ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Garantie verlieren willst, kannst Du sie abmachen 😉
Im Ernst, die Folie muss drauf bleiben.
 
Ist das eine off. Info oder deine (nachvollziehbare) Einschätzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher . Habe gelesen das zählte bei den 1. Modellen das man dadurch garantie verliert
 
Ich gebe zu, dass sind auch nur Infos aus dem Netz. Ich hab meins noch nicht, daher kann ich leider noch nicht das Kleingedruckte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Mal mit dem Samsung Support geschrieben . Darf man immer noch nicht selber wechseln . In den ersten 24 Monaten wird die 1malig kostenfrei gewechselt
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und MCrown
Kommt nicht sogar beim Einrichtungsprozess die Meldung dass die Folie nicht entfernt werden darf? Kann man nicht mehr so genau an die Warnmeldungen erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Kann man den auf diese Folie noch eine andere darüber machen?
 
@Lan_Torgau dann kleben doch 2 Folien zusammen . Glaub dann ab entfernen ziehst damit beide ab
 
@tobbis Hatte keine solche Meldung (vielleicht auch weil ich direkt via Smart Switch mein altes Handy rübergespielt habe)
 
Siehe 7:50 ganz unten. Entferne nicht die Schutzfolie.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, MCrown und tobbis
Phantom1807 schrieb:
Grad Mal mit dem Samsung Support geschrieben . Darf man immer noch nicht selber wechseln . In den ersten 24 Monaten wird die 1malig kostenfrei gewechselt
falls jemand weiss (und eine Quelle hat) ob das in der Schweiz auch so ist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich viel zur Grantieerweiterung (Care+) oder wie das heisst, gefunden
 
@psinferno da es direkt von Samsung kommt werden die da nicht bei Ländern unterscheiden mit der Folie
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
Frage für eine Freundin. Würde die Folie eines Flip 4 auch auf ein Flip 5 passen? Hat das vielleicht schon jemand probiert? Oder ist das abwegig?
 
Wenn sich an der Größe vom Display nix geändert hat, sollte es doch eigentlich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ketwiesel
Antworten
3
Aufrufe
503
ketwiesel
ketwiesel
H
Antworten
4
Aufrufe
704
mickk
M
G
Antworten
1
Aufrufe
400
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten