Galaxy Z Flip5 Lieferstatus!

Kommt doch erst morgen auf'n Markt xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins wurde letzte Woche schon verschickt.
Und einige aus dem Forum haben es schon.
 
Habe a schon etwas aber sparhandy schickt wohl erst später raus
 
Sparhandy hat mich schon gefragt ob meins angekommen ist ,weil sie von DHL keine lieferbestätigung haben.
 
Die müssten doch aber eine Sendungsnummer haben oder steht die still
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die steht still seit letzte Woche Dienstag.
 
So jetzt ist es Offiziell DHL hat mein Handy verschlampt und Sparhandy schickt ein neues.
 
Meins soll am 15.8. bei Samsung rausgehen, ich hab auch erst vorgestern bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal ob meins morgen zu Release wirklich bei Media Markt ankommt
 
Am Sonntag, den 05.08. im Samsung Online Store (D'land) vorbestellt. Graphite (inkl. Buds Pro 2, 5%, Speicherupgrade, 60 Tage Geld zurück, Trade in).
Erst stand Versand 11.08., dann 14.08, dann ging es am 08.08. raus und war am 09.08. da.
Trade in Versanlabel-Mail kam dann gestern am 10.08. abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich habe am 29.07 bei Samsung schweiz bestellt... Angeblicher Liefertermin 03.08.
Und seither steht die Bestellung auf :"in Bearbeitung".
Liefertermin steht immer noch 03.08.

Aber verschickt wurde es bis heute nicht.

Meine 2 Anfragen beim support führten zu nichts.
Da kam immer die Standard Antwort "ihr Gerät wird aktuell noch nicht für den Versand vorbereitet, sie bemühen sich darum, dass Gerät so schnell wie möglich zu versenden".

Womöglich wird zuvor noch das Flip 6 veröffentlicht, bevor ich mein Flip 5 erhalte xD
 
Ich habe ab 31.7 bei Samsung Business bestellt. Sollte verschickt werden am 7.8 aber immer noch in Vorbereitung
 
Meins ist heute gekommen und wurde gleich geladen. Testen ist leider nicht, wir haben Besuch bei Dienstag 😉
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ich habe am Mittwoch bei Samsung vorbestellt und gestern war es schon da, obwohl es erst für heute angekündigt war. Und natürlich wird es schon fleißig genutzt 😇
 
@ibagamo Das ist ja frustrierend. Vielleicht war die Blaue online Exklusive doch die falsche Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
@bibabutzi Genau wie bei mir. Ich habe das gelbe gewählt. Mehrfach bei Samsung angefragt. Erst hieß es, die Online exklusiv Modelle werden ganz sicher am 11.08. verschickt. Am 11. hieß es dann so schnell wie möglich. Man bemühe sich. Ich kann es ja verstehen, wenn mehr Bestellungen als gedacht eingehen, aber dann sollte man keine Liefertermine (die man evtl. gar nicht einhalten kann) anzeigen/nennen.
So ist die Frustration umso größer
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Das ist immer so bei Samsung noch schlimmer wenn man dann noch über dritte bestellt sofort lieferbar bla bla......gleiche Katastrophe wie S23 am Anfang des Jahres und ich bin immer dabei hab noch NIE eines eher oder pünktlich bekommen!!!
 
Ich schein da wohl bei Samsung (auch mal über O2) immer Glück gehabt zu haben - kamen (bei Vorbestellungen) immer früher als bei Bestellung angegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230813_155935_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230813_155935_Samsung Members.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 45
Interessant zu lesen, dass es hier auch Probleme bei der Lieferung der blauen Modelle gibt.
Bei uns im Fold-Lager leider das gleiche...
@bibabutzi @kiste65
Haltet uns hier bitte auf dem Laufenden. Danke.
 
Hier auch. Bestellt am 3.8. in blau - nichts tut sich. Die Buds habe ich schon länger.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
188
Klaus986
K
frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
604
frankmue9
frankmue9
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
620
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten