Google Pay vs Z Flip5

M

Marcseinb

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Habe eine neue Kreditkarte bekommen und möchte jetzt auch endlich mal Google Pay nutzen.

In der Anleitung steht, dass das Handy zur Nutzung entsperrt werden muss. Reicht es aus wenn das Handy entsperrt und zugeklappt ist?
Oder doch besser offen? Wenn ich das Handy an ein Lesegerät halte brauche ich nichts weiter machen, oder?
 
Offen oder zu ist egal, Hauptsache entsperrt.
 
Okay, danke.
Was wird denn auf dem Frontdisplay während des Bezahlvorgangs angezeigt?
 
Google Pay mit deiner Karte und dann der grüne Haken, wenn die Zahlung geklappt hat.

Wichtig ist, dass in den Verbindungseinstellungen bei NFC Google Pay als Standard eingestellt ist und der Schiebeschalter bei "mit aktuell geöffneter App zahlen" deaktiviert ist, sonst gänge es nur, wenn du Google Pay vorher manuell öffnen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2 und MvBoe
Hab ich jetzt auch deaktiviert, wäre ich nicht drauf gekommen wohl sonst morgen beim ersten Test doof geworden 😁

Dankeee 🍻
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Jetzt ein paar mal getestet. Klappt einwandfrei, nur wird auf dem Front Display nix angezeigt bei der Zahlung. Es vibriert einmal deutlich und das wars...
 
Wenn ich das Handy zusammengeklappt entsperrt habe und das Außendisplay noch aktiv ist, zeigt es mir darauf auch den Erfolg an.
Es kann sein, dass ich dafür erst generell mit Good Lock MultiStar die App Google Wallet für dass Außendisplay freischalten musste. Weiß ich nicht mehr genau.
 

Ähnliche Themen

frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
539
frankmue9
frankmue9
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
572
DerMicha
DerMicha
M
Antworten
6
Aufrufe
552
minimurmel
M
Zurück
Oben Unten